Ich schmeiß mal noch eine Neuigkeit hinterher *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chris.1984 20.10.10 - 09:22 Uhr

Hey...

Tyler hat seinen ersten Zahn #huepf ;-)

Wir haben ja schon jeden Tag damit gerechnet, da das Zahnfleisch unten ganz dick war und man den Zahn schon "fühlen" konnte. Es war ganz hart und das Zahnfleisch recht ausgebeult. Und heute morgen sehe, da ist er nun durch.
Tyler kaut jetzt immer damit auf seinem Finger rum. Ist ja auch so neu ;-)

Probleme hat er garkeine gemacht, kein Fieber, kein Durchfall, hat nciht weniger gegessen oder sonstiges. Hatte nur bisschen rote Wangen in den letzten Tagen ;-)

So, nun kanns losgehen mit Schnitzel und alles was das Herz begehrt :-p
Naja, damit warten wir wohl noch ein paar Monate.

Sry für´s Silopo, aber ich freu mich. Und da bei uns sonst nicht weiter zu berichten gibt, melde ich mich eben mit so kleinen schönen Dingen.

LG Chris mit #stern Lara, Nachzügler Tyler (5 Monate alt) und meinen Großen, bei dem nächste Woche endlich die Schule wieder los geht

Beitrag von leahmaus 20.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ja dann gratulier ich mal zum 1 Zähnchen!!!

Wir warten auch sehnlichst drauf.
Hanna wird nun schon 10Monate u noch nichts zu sehen.
Sie kaut zwar auf ihre Hände rum,aber das auch schon seit sie 6Monate ist.Und da haben wir auch schon gesagt,dass es nicht mehr lange dauern kann!!!

Meine Grosse bekam ihren 1Zahn mit 6Monaten.

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 9,5Mon

Beitrag von chris.1984 20.10.10 - 14:55 Uhr

;-) Danke

Ja Tyler sabbert wie wild seit ca. 2 Monaten, kaut auf allem rum, stekt alles in de Mund usw...

Mein Großer war auch recht früh, dafür wollen sie jetzt nicht raus. Er wird im Februar 8 Jahre alt und hat gerademal 2 Zähne raus und auch 2 neue... er hat zwar oben jetzt noch 2 Wackelzähne, aber die wackeln schon seit Wochen und wollen nicht raus.

Bei euch kommen die bestimmt auch bald. #liebdrueck

Alles Gute weiterhin

LG

Beitrag von knuddel-baerchen 20.10.10 - 23:08 Uhr

Hi Chris,

das sind doch super tolle Neuigkeiten.
Dein kleiner hat sich gut gemausert #baby.

Ich wünsche Euch alles gute weiterhin.

Lg knuddel-baerchen

Beitrag von minkabilly 21.10.10 - 07:55 Uhr

#winke Glückwunsch zum 1.Zahn :-D