Wieviel kann ich bei 8+4 ssw sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 20.10.10 - 09:25 Uhr

Hi leute!!!

Hab am montag ein us termin da bin ich dann 8+4ssw.wieviel kann ich sehen?bei 6+4ssw war nur nen Punkt da...sieht es schon aus wie baby?


DANKE

GLG susi

Beitrag von little2007 20.10.10 - 09:27 Uhr

Da kannst du dich auf ein Gummibärchen mit Herzschlag freuen!

LG und viel Spaß

Beitrag von hessimaus33 20.10.10 - 09:31 Uhr

#freu

Beitrag von nicolelukas 20.10.10 - 09:27 Uhr

Guten morgen
ich hatte bei 8+3 einen termin und es sah aus wie ein kleiner gummibär.
Total süss.
Zwar noch nicht richtig wie ein baby aber kleine arm und bein knospen waren schon drann.halt wie ein gummibär.
lg

Beitrag von himbeerstein 20.10.10 - 09:28 Uhr

http://www.sonoace.at/zeitleiste.html

das sind aber ganz genaue Aufnehmen, so genau wird deine nicht sein. Sie hat recht, es wird ein Gummibärchen sein. Aber bei diesem Link kannst du nachsehen wie es "wirklich" schon aussieht. :-D

Beitrag von hessimaus33 20.10.10 - 09:32 Uhr

Danke #winke

Beitrag von danim81 20.10.10 - 09:44 Uhr

Hi

Wenn du magst kannst du mal in meine Vk gucken da ist ein Bild von 8+4 drin. Kannst dich schonmal freuen die sind sooooo niedlich in dem Stadium.

LG
Dani

Beitrag von sarahw1986 20.10.10 - 09:46 Uhr

Huhu #winke,

ich hab auch am Montag eine Termin bei 8+4 *freu*. War auch das erste mal bei 6+4 und bin schon ganz aufgeregt, was sich so alles getan hat :-)

Vlg Sarah

Ps. Musst am Montag mal berichten, was er bei dir gesehen hat ;-)

Wünsche dir eine schöne #schwanger

vlg