Pickelchen durch ss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelukas 20.10.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Habe sonst nie viele Pickel gehabt, immer nur wenn die Mens sich angekündigt hatte,habe ich mal so eins zwei pickel bekommen,
aber jetzt ist meine ganze Stirn voll mit kleinen Pickelchen
Kann das durch die ss kommen #gruebel und hat das jemand auch schon gehabt?
lg

Beitrag von ea73 20.10.10 - 09:27 Uhr

Ja, ich hatte auch noch zusätzlich superfettige Haare und Haarausfall. Liegt wohl alles an der Hormonumstellung.

VG, Andrea

Beitrag von hessimaus33 20.10.10 - 09:30 Uhr

Jepp ich hatte das schon bei meiner ersten ss und jetzt seh ich auch schon wieder aus wie streusselkuchen.

hab auf der stirn,brust und rücken pickelchen und sonst hab ich super reine haut.meine haut ist auch sehr fettig geworden.

bei mir ging es erst nach der geburt weg.

meine freundin hatte ganz schlimm ss-akne.

GLG susi in 7+6ssw

Beitrag von nicolelukas 20.10.10 - 13:17 Uhr

danke schön
gut zu wissen das es aber nach der geburt wieder weg geht.
lg