ZB!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luisamartha 20.10.10 - 09:30 Uhr

Huhu und guten morgen Ihr Lieben#tasse#torte

Also, mein ZB ist eigentlich total langweilig, ist das eigentlich besonders gut, wenn das ZB so ruhig ist!?
Heute ES??? Hab auch MS!
Leider sind meine LH-Tests alle :-[
Noch Bienchen setzen heute??
Ach ist das aufregend!!
Dann gehts bestimmt bald los mit hibbeln!!!!! Ist mein 15.ÜZ aber mein 2. mit ZB und beim letzten waren die Bienchen weit weg, weil mein Mann auf Montage war!!!
Liebste Grüße und sorry fürs#bla#rofl
Vanessa#winke

Beitrag von majleen 20.10.10 - 09:32 Uhr

Ich denk dein ES war gestern, aber heute würd ich schon nochmal #sex. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 09:33 Uhr

Das sieht für mich stark nach ES aus!

Gestern habt Ihr ja schon ein Bienchen gesetzt, von daher "muß" heute keines mehr nachgelegt werden. Aber schaden würde es natürlich auch nicht. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von schne82 20.10.10 - 10:05 Uhr

sieht gut aus und vor allem nach ES (gestern). Ein Bienchen schadet ja nicht, wenns bei euch geht.

ein ruhgies ZB find ich immer gut.

hoffe bei mir kommt der ES auch, wenn er nicht gerade war/ist... fühl mich aber irgendwie nicht nach ES :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

Beitrag von luisamartha 20.10.10 - 10:15 Uhr

Huhu, ich würde sagen in spätestens 3-4 Tagen kommt Dein ES!! Also immer fleißig#schwimmer

Drück uns beiden ordentlich die Daumen#winke

Danke für Deine Antwort#winke

Lg Vanessa:-D