einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19041988 20.10.10 - 09:34 Uhr

guten morgen zusammen, ich frag hier für meine frundin, ich hab schon ein baby aber sowas nicht gehabt.

also sie hatte am sonntag ihren eisprung und am montag und dienstag ganz minimal blut im ausfluss.

könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?

oder ist die nicht immer etwas später?

lg und danke

Beitrag von curly1981 20.10.10 - 09:37 Uhr

morgennnnn,

eine einnistungsblutung findet ca. 8 tage nach dem eisprung statt. so war es bei mir jedenfalls...

Beitrag von ina175 20.10.10 - 10:26 Uhr

Eher eine Eisprungblutung. Eine Einnistungsblutung erfolgt meistens zwischen dem 5 und dem 8 Tag danach.

In der ersten ss hatte ich es 5 Tage danach in der 2. ss keine.

LG, Ina