live sendung und den stars blumen übergeben?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luna395451 20.10.10 - 09:34 Uhr

hallo,
wir werden nächste woche bei "willkommen bei carmen nebel live " dabei sein. die sendung wird ja live übertragen vom fernsehn. nun meine frage, weiß jemand ob man da dann auch den stars mal ein blümchen zur bühne bringen darf? so wie bei "normalen" konzerten? ich will ja nicht vor der kamera laufen und man wütgt mich ab ;-)
vg monika
sorry für die dumme frage aber ich wollte das schon gern wissen ;-)

Beitrag von claudi2712 20.10.10 - 09:53 Uhr

Ich fühle mich gerade in die 80er zurückversetzt, als noch die Hitparade lief und immer wieder Frauen mit Schulterpolster-Blusen und Blumensträussen von der Tanke zu Roland Kaiser liefen und ihn ständig unterbrachen bzw. dadurch ständig sichtbar war, dass er Voll-Playback singt:-)

Sorry, keine echte Hilfe, aber das hat mich jetzt zum lachen gebracht:-)

Dir viel Spaß
Claudia

Beitrag von lilibo 20.10.10 - 09:57 Uhr

Hab das selbe gedacht #rofl
Geht echt gar nicht #rofl

Beitrag von annibunny80 20.10.10 - 11:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
.. ich auch

Beitrag von luna395451 20.10.10 - 11:08 Uhr

halloschen, es war doch nur ne frage weil ich dies schon ds öfteren in konzerten gesehen habe ;-)
aber ob ich dies machen würde, glaub ich nicht. da müsste ich ja x blumen mit bringen und das ist mir doch zu blöd.
#winke

Beitrag von annibunny80 20.10.10 - 11:14 Uhr

.. ist doch auch nicht böse gemeint! :-)
#liebdrueck

Beitrag von melmystical 20.10.10 - 09:58 Uhr

Ist das dein Ernst? #schock

Genau weiß ich es nicht, aber wenn Wetten dass zu Ende ist, kommen sofort Security Mitarbeiter und stellen sich vor den Zuschauer Bereich und achten wohl darauf, dass niemand nach vorne zu den Promis läuft.

Kann man im Abspann sehen, nächstes Mal drauf achten. ;-)

Beitrag von diebina 20.10.10 - 10:13 Uhr

mal abgesehen davon, dass ich nienienie zu Carmen Nebel gehen würde... ;-)

aber was erhoffst Du Dir von dem Blümchen? im Fernsehen zu sehen sein? dem "Star" mal ganz nah zu sein?

was meinst Du, was macht er nach der Show mit Deinem Blümchen? ab in die Tonne.

Beitrag von binnurich 20.10.10 - 20:09 Uhr

in die Tonne kommen die Blumen nicht unbedingt, aber ich halte es auch für reine Geldverschwendung (;-) was ja letztlich auch die Karten für diese Show sind ;-) )- da gibt man Leuten die viel Geld haben Blumen, damit sie es schön haben und weil sie mit schlechter Musik viel Geld machen.


Nenene, das würde ich sicher nicht tun... dann kannst du auch mal jemanden in einem Pflegeheim besuchen und Blumen vorbeibringen - kleinerer Strauß wird viel mehr Freude verbreiten