könnt ihr mal bitte mein ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 20.10.10 - 09:42 Uhr

#danke#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

Meint ihr ES war gestern/heute oder kommt der erst noch? Hab sonst immer vorher/währenddessen UL-Ziehen gehabt, jetzt aber gar nichts
bitte auch Notizen beachten.

ZS ist etwas flüssiger als vorgestern, da war er noch total cremig.

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 09:46 Uhr

Huhu,
ich würde Bienchen setzen. Denke dein ES ist grade.
LG

Beitrag von schne82 20.10.10 - 09:50 Uhr

ich meine mir auch ganz leichtes UL-Ziehen einzubilden - kann aber wirklich Einbildung sein, weil ich auf ES-Warte. Mal sehen. hoffe ich komm zum Bienchen setzen, bin erst spät zu Hause. Könnte das von Montag gereicht haben?

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 09:58 Uhr

Hihi,
ja das weiß ich leider nicht. Wenns ein Kampfbienchen ist... Würde heute spätestens morgen noch ein setzen um auf nummer sicher zu gehen.
LG