heute auslösung - einige fragen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucky7even 20.10.10 - 09:43 Uhr

und zwar, wielange bleibt das hcg im körper?wielang hab ich zeit zum schnaggeln also wann findet nach spritzen der Es statt?
was ist, wenn der Es schon von allein stattgefunden hat, ist es dann schlimm wenn man noch die spritze bekommt?wann dann mit utrogest anfangen?
ich würde ja meine fä fragen aber die seh ich heut nicht ich bekomm nur die spritze und hab keinen termin, ich hoffe, da ihr hier soviel wisst,könnt mir helfen!
#zitter

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 09:48 Uhr

Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze. Wenn Du also heute die Spritze bekommst, würde ich morgen und übermorgen herzeln!
Frühstens 10 Tage nach der Spritze ist ein SST aussagesicher, bis dahin kann das hcg den SST verfälschen (kann, muss nicht, da jeder Körper es unterschiedlich schnell abbaut).
Und mit Utro fängst Du am besten übermorgen an, definitiv erst nach dem ES.
Aber da kannst Du sicherlich auch die Arzthelferinnen fragen, wenn Du die FA nicht zu sehen bekommst!

Beitrag von lucky7even 20.10.10 - 09:50 Uhr

danke das hilft mir doch schon sehr!
vielen dank!
#winke

Beitrag von bunny2204 20.10.10 - 09:55 Uhr

also wir hatten am Tag der Auslösespritze und an den 2 folgende Tagen #sex ... das Ergebnis ist 3,5 und 1,5 Jahre alt :-)

Die Spritze kann auf keinen Fall schaden, auch wenn der ES schon war. Manche Frauen bekommen sogar noch eine zweite Spritze zur Unterstützung.

Mit Utrogest hab ich immer am Tag nach der spritze angefangen.

Der ES war bei mir immer ca. 24 Stunden nach der Spritze.

Das HCG ist noch 10 Tage nachweisbar.

Alles Gute, #klee

Bunny #hasi