Könnt ihr bitte mal schauen NMT morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackywaldi 20.10.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben
erst mal #tasse und #torte #winke
Greift herzhaft zu.

So jetzt zu meinem Anliegen, hab morgen NMT und wie immer #augen;-)konnte ich nicht warten....Hab heute morgen getestet aber erst beim zweiten Toilettengang..#schein

Naja schaut euch mal bitte den Test in meiner VK an.

Genauso fing es auch bei unserer Hannah an#cool#freu....Sowas wie ne VL hab ich bei den 10er von One Step Pregnancy noch nie gehabt bei den 20 Tests die ich gemacht hab #rofl

LG
und #danke schon mal

Beitrag von jackywaldi 20.10.10 - 09:49 Uhr

Achso zur Info: ZB führe ich keins.

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 09:49 Uhr

ich seh auch was,mit VL hab ich aber keine ahnung.
morgen nochmal testen mit 1.urin

Beitrag von luje 20.10.10 - 09:50 Uhr

Ich bin bei den SST von One STep so unsicher, weil der ja bei manchen sogar bei OSaft positiv anzeigt.

Müsste denn ein 10er nicht NMT-1 deutlicher anzeigen?

Ich wünsche Dir, dass er wirklich positiv ist, aber versuchs doch mrgen früh nochmal mit einem "anständigen" Test!

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 09:50 Uhr

HÄ,
VL? Sieht doch positiv aus, oder nicht?

Beitrag von jackywaldi 20.10.10 - 10:00 Uhr

Danke #liebdrueck
für mich sieht das nämlich auch POSITIV aus#huepf#huepf
Ist hier zu Hause natürlich noch bissl deutlicher!!

Werden morgen auf jeden Fall wieder testen!!

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 10:03 Uhr

Ja teste mal mit nem anständigen Test. HAbe diese billig Dinger auch, aber nur um zu sehen obs sich lohnt nen anständigen zu verschwenden.
Gratuliere jetzt mal ganz leise...
#herzlichlichen Glückwunsch

Beitrag von jackywaldi 20.10.10 - 10:06 Uhr

Mach morgen dann mit nem anständigen mal ein LIVE TEST

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 10:14 Uhr

Jipp,
viel#klee