Mens,wo bist du? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 20.10.10 - 09:51 Uhr

Ich möchte eine VERMISSTENANZEIGE aufgeben:-(

Meine Mens ist verschollen#zitter

Will doch endlich mit dem CB Monitor starten#huepf

Bei meinem Kleinen hat der sooo gut geholfen das ich ihn nur kaufen musste und schwupps war ich #schwanger

Ich glaube ich hab mich noch nie so auf meine Periode gefreut#klatsch

Ja dann wünsche ich euch einen schönen fruchtbaren Tag#winke#winke

Beitrag von luje 20.10.10 - 09:52 Uhr

Verschollen?? #rofl#rofl

Siehste mal, wie sich das ändern kann, normalerweise freut man sich doch, wenn sie nicht kommt!!

Hast Du denn mal getestet, ob Du den CBM überhaupt noch brauchst??

Beitrag von atomic-8 20.10.10 - 09:52 Uhr

Keine Sorge - die kommt noch - an welchen ZK bist du jetzt??
Durchhalten . . . #schein !!

#winke

Beitrag von schnully00 20.10.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen#winke

ich drück dir die Daumen, dass Sie bald kommt meine lässt auch auf sich warten...

Beitrag von glimmerofhope 20.10.10 - 10:01 Uhr

Halloooo:-)

Naja bin jetzt ZT 34 nachdem meine letzten Zyklen bei ZT 26-28 geendet haben...ich bin fest davon überzeugt das sich der ES verschoben hat.

Also wenn bis morgen früh keine Periode vor der Tür steht, dann werde ich nochmal testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769808/542751

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 10:11 Uhr

Mmhm,
das ist ja echt komisch. OVus war ja ZT 15 positiv. Denke eigentlich nicht, dass ES erst ab ZT 25 war...
Womit hast du denn getestet?
LG

Beitrag von glimmerofhope 20.10.10 - 10:23 Uhr

Naja mit CB+, einem 25er aus der Apo und zuletzt ein 10er aus ebay.


Ich glaube da hilft nur abwarten und Tee trinken#tasse

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 10:38 Uhr

Würde in zwei Tagen nochmal testen,wenn Mens noch nicht da ist. Für den CB Diggi kanns noch zu früh gewesen sein und die Dinger von ebay sind ja eher günstig...
Drücke dir die Daumen#klee

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 10:13 Uhr

ich hoffe,sie taucht nicht bei mir nächste woche auf,die schicke ich dir ungeöffnet zurück,hihi.

ich wünsch dir viel glück dabei.

lg
ramona

Beitrag von schwazblau 20.10.10 - 11:15 Uhr

Was soll ich sagen,ich such meine auch vergeblich,nachdem der gestrige Test negativ war...Kann man trotzdem schwanger sein,auch wenn die Tempi fast auf CL ist ? Kann ich gar nicht vorstellen.

Beitrag von javi78 20.10.10 - 11:20 Uhr

JAAAA ich suche mit. Meine hätte auch am Sonntag oder Montag spätestens kommen müssen. Heute ist noch nichts da. Ich weiß, erst 2 Tage, aber es ist trotzdem total blöd. Ich habe auch seit Tagen tierische Schmerzen im Unterbauch, dann mal wieder stundenweise nichts.... und keine Blutungen in Sicht. Super. Echt. Mir geht es genauso wie dir glimmerofhope. Möchte auch mit Monitor starten und Zyklus genau dokumentieren, mein Zyklus möchte das anscheinend noch nicht. Meine FÄ ist diese Woche im Urlaub, ohne Vertretung. Heißt also: warten bis Montag (25.10.) Dann wäre ich eine Woche drüber. Gestern hatte ich übrigens negativen Test, das kann es also auch nicht sein.... oder? Ich weiß es nicht. Man macht sich einfach viel zu viele Gedanken.....:-[