Utrogestan

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gwen123 20.10.10 - 09:54 Uhr

Habe nun meinen ersten Zyklus mit dem Medikament hinter mir und darf morgen testen. Natürlich bin ich vollster Erwartungen obwohl mein Bauchgefühl mir was anderes "sagt". Nun meine etwas komisch klingende Frage.

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn die Brüste aufgehört haben weh zu tun oder hat sich mein Körper an das Progestoron gewöhnt?

Beitrag von manuk25 20.10.10 - 11:02 Uhr

Mit den Brüsten kenn ich mich nicht aus ? ob das gut oder schlecht ist.

Aber drück dir die Daumen das es geklappt hat.

manu