Kaufladen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emma81 20.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

könnt ihr mir einen Kaufladen empfehlen ?

Manuel wird im November 3 und soll einen bekommen. Ich hab schon mal bei Amazon geschaut und die Meinungen durchgelesen, aber das ist oft sehr gegensätzlich.
Unser Sofa steht in den Raum rein, und ich wollte ihn hinter das Sofa stellen, d.h. ich bräuchte einen, den man nicht an der Wand festmachen muß.

Vielen Dank.

LG Susanne

Beitrag von doris72 20.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo Susanne,

wir benutzen einen Spielständer als Kaufladen. Das ist dann natürlich schon eine Platzfrage.
Kannst ja mal schauen. Bild ist in meiner VK.

LG Doris

Beitrag von emma81 20.10.10 - 12:01 Uhr

Sieht sehr schön aus, aber ist eher was fürs Kinderzimmer, als fürs Wohnzimmer. Trotzdem Danke.

Beitrag von liebste_zauberfee 20.10.10 - 14:14 Uhr

Wowh der schaut schön aus !!!

Lg
Bettina

Beitrag von diebina 20.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo!

wir haben eine Kaufladen von Tchibo
(ähnlich dem hier
http://www.amazon.de/Roba-92802-Verkaufsstand-Verkaufsregal-Holzschubladen/dp/B001MBUH90/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287566103&sr=8-1)

da er uns aber zu groß ist stellen wir ihn nur in der ADventszeit im Wohnzimmer auf. Die KInder freuen sich unheimlich und spielen 4 Woche ganz toll damit. dann weicht er dem Weihnachtsbaum ;-)

LG
die bina

Beitrag von emma81 20.10.10 - 11:58 Uhr

Den hab ich mir auch schon angeschaut, und find ihn recht schön.
Hat eigentlich auch ganz gute Kritiken bekommen.

Danke.

LG Susanne

Beitrag von babylove05 20.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo

Wir haben auch jetz einen Für Weihnachtne gekauft .. bei ebay gerade gekauft von Roba mit Dönerspiess ( hihi find ich witzig ) von der Qualität kann ich noch nix sagen aber Roba ist eigtlich ganz gut .. und ich hatte glück hab ihn neu für unter 8 euro ersteigert ....

Lg Martina

Beitrag von fbl772 20.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo Susanne, ich finde den von Haba sehr schön - kostet allerdings auch was ...

VG
B

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinderspielzeug/Kueche-Kaufladen/HABA-Kaufladen-Mini-Shop.html?force_sid=3a1e2fa617212b187cb579a6b2f97fd1&listtype=search&searchparam=kaufladen

Beitrag von repti 20.10.10 - 19:47 Uhr

Hi

Mir gefällt der Kaufladen von Haba sehr gut .... aber Madleen ist noch zu jung ....

Lg

Beitrag von katiebaby2511 21.10.10 - 11:08 Uhr

Hi,

in ca. 3 Wochen gibt es bei Thcibo wieder einen Kaufladen. Den finde ich sehr schön!
Nächste Woche kann man schon über die PrivatCard gucken ;-)

LG Kathrin