Hab so pms und meine mens war erst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasia88 20.10.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal nen leckeres Stück#torte und ne heiße Tasse #tasse,

hab da mal eine Frage, hat jemand von euch auch typische mens-schmerzen, wenn die mens schon weg ist??

Ich hatte jetzt grade mal 1 1/2 Tage meine mens, seit gestern nachmittag nix mehr und habe aber seit gestern abend so starke kommische schmerzen, UL-Schmerzen ziehen so bis in die Leiste rein und halt sehr ausgeprägte Rückenschmerzen.

Dazu hatte ich gestern noch schön Sodbrennen während ich unterm SoLi lag.

Ich nehme seit dem (ja nun letzten) Zyklus Mönchspfeffer,weil mein Zyklus spo durcheinander war/ist, vielleicht ne nebenwirkung?

Danke schonmal für die antworten!!

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 10:12 Uhr

Huhu,
habe schon oft gelesen das der Möpf den ZK total durcheinander bringt. Würde mal deinen FA um RAt fragen.
LG

Beitrag von kasia88 20.10.10 - 10:18 Uhr

also ansich hat das mönchspfeffer ja schon geholfen bin von 64 Tagen Zykluslänge nun auf 32 gekommen,dass ist ja schonmal super....

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 10:29 Uhr

Sicher, macht es aber schwer deinen Zyklus zu beurteilen. Führst du ein ZB oder nimmst du Ovus. Evtl. hast du jetzt schon den ES. Gibt es so früh, aber das ist echt nur geraten. Deswegen würde ich den Arzt fragen.
LG

Beitrag von kasia88 20.10.10 - 10:48 Uhr

ne, führe kein zb und beutze auch keine ovus, da ich mich sonst zu verrückt mache. aber danke für deine antwort!!!

Beitrag von helele 20.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

nehme kein Mönchspfeffer aber ziehen im UL und Rückenschmerzen und Sodbrennen hab ich auch. Meine Mens war auch verkürzt....
Eine erklärung hab ich leider nicht!

LG