ZiemLich ekelig.... Aber was ist das ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucinda1978 20.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin in der 18 ssw und war gerade auf der Toilette, jetzt kommt
Es... #aerger

Beim putzen #rausper kam so ein richtiger gruner schleimiges
Etwas mit ! Ganz fest!! Was kann das sein??

Danke
Gruss
Lucy :-p

Beitrag von lalelu-86 20.10.10 - 09:59 Uhr

hey
keine ahnung was das ist, aber gesund hört sich das nicht an.
hast du sonst noch beschwerden? also schmerzen oder so`?
ruf doch mal beim FA an und frag ob es besser währe das zu kontrollieren.
lg

Beitrag von bambi85 20.10.10 - 10:11 Uhr

oh je pass auf nicht dass das der schleimpropf war, der sah bei mir auch so aus, nur mit blut noch dran usw. etwa so groß wie ne murmel. paar std. später war mein baby dann auchs chon auf der welt.

Beitrag von dresdnerin86 20.10.10 - 10:24 Uhr

ja aber doch nicht schon in der 18 Woche oder?

Beitrag von kerstini 20.10.10 - 10:15 Uhr

Ich finde auch das hört sich etwas nach Schleimpfropf an!

Lass das lieber mal vom Doc abklären! Sicher ist sicher!

Ich drück dir die Daumen.


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 27.SSW #verliebt

Beitrag von bambi85 20.10.10 - 10:26 Uhr

google mal nach fotos. dann kannst du dir ja mal vorstellen wie sowas aussieht. hoffen wir mal das es das nicht war. wäre viel zu früh dafür.