So nun versuch ich es diese Woche noch einmal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 10:02 Uhr

und teile Euch mit das ich in zwei Tagen Termin in der KiWu-Klinik habe und hoffe das sich dadurch bald was tut bei uns #zitter

Hatte genau vor einer Woche schon mal geschrieben, das nur noch zwei Tage bis zum Termin sind und ich so aufgeregt bin, aber dann haben die meinen Termin am Mittwochabend abgesagt #schmoll

Was das komische ist...seit dem ist meine Aufregung weg, ich hibbel auch diesen Monat nicht ( ZT 13) und irgendwie bin ich eher mistrauisch und hab Angst das wieder was dazwischen kommt.

Hatte anscheinend viiieeel zu viel Hoffnung in den Termin letzte Woche gesetzt und die Absage hat anscheinend den KiWu-Boden unter mir weggerissen.

Aber das entspannte Angehen und das der KiWu nicht soooo präsent ist, ist auch mal ganz nett ;-)

Die Hibbellei und Freude und Aufregung wird schon wieder kommen...

Wünsche allen die heute positiv getestet haben eine schöne Kugelzeit und den anderen viiieeel Glück das wir denen das blad nach machen können #freu

#winke

Beitrag von luje 20.10.10 - 10:04 Uhr

Hallo LIna.

Ich erinnere mich an Deinen Post letzte Woche.

Ich hab am Freitag auch eine nicht so schöne Diagnose vom FA bekommen und bin seitdem auch relativ entspannt - ich hibbel überhaupt nicht mehr.

Morgen ist mein nächster Termin und ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Dir wünsche ich für Freitag viel Glück und gute Nachrichten.

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 10:19 Uhr

#danke und trotzdem viel #klee für Deinen nächsten Termin.
Hoffe Dein FA hat eine Lösung für Deine Diagnose...

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 10:05 Uhr

Dann viel Glück bei dem Termin.... ich wäre auch total aufgeregt! #schwitz

Wenn Du magst, kannst Du ja mal erzählen, was herausgekommen ist?

Viel Glück! #klee

LG Birgit

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 10:21 Uhr

Liebe Birgit,

klar erzähle ich wie´s gewesen ist, wenn´s denn tatsächlich zu dem Termin kommt.

Bin echt skeptisch weil ich mit ner Absage letzte Woche gar nicht gerechnet habe....

Aber was soll´s , die Zeit ist bald um, bald ist Freitag und dann hat das Warten ein Ende ;-)

Wünsch Dir einen schönen Tag!

#herzlich

Beitrag von fuxx 20.10.10 - 10:24 Uhr

#winke
Ich find´s immer so süß, wenn Ihr aufgeregt seid. Es passiert doch gar nichts schlimmes, am Anfang ist es nur ein Gespräch.
Ich habe mich auch hier im Forum und im Netz so sehr informiert, dass ich mit einem großen Wissen in den Termin rein bin.
Und vorallem weiss ich, dass ich VOR einer künstlichen Untersuchung erstmal alle möglichen Untersuchungen machen möchte...

Dir Viel Glück und ganz entspannt bleiben.#klee

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 10:44 Uhr

Danke Dir!

Bin ja auch gar nicht mehr aufgeregt.
Letzte Woche war auch mehr die Freude auf den Termin Schuld am Bauchkribbeln.

Wir hatten ja schon mal einen Termin in der Klinik im letzten Jahr. Also weiß ich ungefähr was auf mich zukommt. Denke auch das ich gut informiert bin und rechne auch nicht unbedingt mit einer künstlichen Befruchtung, sondern eher mit ner Stimmu des ES und dann GV nach Plan.

Genau weiß ich es natürlich nicht , aber das sind meine Gedanken, da wir ja schon eine Tochter auf natürlichem Wege bekommen haben.

#winke