Huhu Aprilies!!! Wie gehts es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erola21 20.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!

Wie geht es euch?? Hoffe besser als mir!!

War gestern beim FA da ich seid letzter woche Donnerstag immer wieder
starke Rückenschmerzen hatte bzw habe!!!
Die Rückenschmerzen haben sich als Nierenschmerzen entpupt!!!!:-[

Ich hab nen Nierenstau 3. Grades auf der rechten Seite und links geht es auch schon los!!!! Bin echt begeistert!!!!:-(

Naja hauptsache unserem Wurm geht es gut!!!!Unser Baby ist ordentlich am rum turnen!!!!:-D

Wie geht es euch so????

Lg erola21

Beitrag von olrece 20.10.10 - 10:18 Uhr

mir geht es immer noch so wie am anfang der ss. mir ist immer noch den ganzen tag übel, ich kriege kaum was zu essen runter und habe daher bis jetzt auch nur abgenommen. aber dem baby geht es gut,das ist ja die hauptsache. war gestern auch beim FA, da wurde kaum geschaut, wurde nur kurz aufs baby gelinst und die ärztin meinte nur,ja, dem baby gehts gut, und was mich angeht, ich soll doch lieber zum Hausarzt gehen,den sie findet es nicht normal das es mir immer noch den ganzen tag übel ist....( ich weiß nicht,so wie ich es von anderen höre,haben es ja doch viele).
na ja,dann ist mir noch dauernd schwindlich,die anhaltenden kopfschmerzen machen s mir auch nicht gerade einfach und dann kommt noch dazu das ich (wie in den vorgehenden schwangerschaften) wieder mal schmerzen auf der rechten seite habe (ganz untere rechte rippe und etwas drunter). Na ja, nun gehe ich mal zum hausarzt, mal schauen ob der mir wegen den rippenproblem helfen kann

Beitrag von erola21 20.10.10 - 10:22 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das er dir helfen kann!!!!!!