Bromocriptin und Dexamethason

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene31 20.10.10 - 10:08 Uhr

Wer hat Erfahrung damit?? Nehme die Medis seit ca. 6 Monaten und immer noch nicht schwanger... :-(

Hab zu hohen Prolaktinwert und zu viele männliche Hormone... Seit den Medis sind die Hormone wieder in Ordnung... Aber irgendwie mag ich diese Dinger nicht mehr nehmen.... Blöde Nebenwirkungen.. #aerger

lg

Beitrag von locke09 20.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo.....alos ich habe die bromocriptin 5 Tage genommen und hatte so starke Nebenwirkungen das ich nicht arbeiten konnte.Ständig Kreislaufprobleme und Übelkeit.Mußte sie jetzt absetzen und haben für den nächsten Zyklus Clomi bekommen.Hoffe auch das es damit klappt.Lg

Beitrag von sommerwind78 20.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

bevor du das genommen hast, hast du es erst einmal mit pflanzlichen Präparaten probiert?

Beitrag von kleene31 20.10.10 - 11:08 Uhr

Nein, kannst du mir was empfehlen??? Das wäre super #huepf

Beitrag von sommerwind78 20.10.10 - 11:30 Uhr

Google mal Mönchspfeffer, das hat bei mir am Anfang super geholfen, ich habe zuviel männl. Hormone, so das ich ewig lange Zyklen hatte.

Für das Prolaktin gibt es auch etwas, aber ich kenn das nicht. Meine Freundin hatte das Problem, sie hat auch etwas Pflanzliches Einnehmen müssen.

Mein Frauenarzt empfiehlt gar keine künstlichen Hormone, nur wenn die Pflanzlichen nichts bringen.

Frag deinen mal nach einer Homoöpathischen Alternative zu den Hormonen, die du jetzt nimmst.

Wenn er rumdrucktst,( was mir nicht gefallen würde) google mal nach deinem Problem im Netz. Da gibt es tolle Seiten.

lg sommerwind

Beitrag von kleene31 20.10.10 - 11:42 Uhr

Das werde ich mal machen.... Hab keine Lust mehr auf Chemie...

Muss auch ohne klappen... #klee