Bromocriptin und Dexamethason

Wer hat Erfahrung damit?? Nehme die Medis seit ca. 6 Monaten und immer noch nicht schwanger... :-(

Hab zu hohen Prolaktinwert und zu viele männliche Hormone... Seit den Medis sind die Hormone wieder in Ordnung... Aber irgendwie mag ich diese Dinger nicht mehr nehmen.... Blöde Nebenwirkungen.. #aerger

lg

1

Hallo.....alos ich habe die bromocriptin 5 Tage genommen und hatte so starke Nebenwirkungen das ich nicht arbeiten konnte.Ständig Kreislaufprobleme und Übelkeit.Mußte sie jetzt absetzen und haben für den nächsten Zyklus Clomi bekommen.Hoffe auch das es damit klappt.Lg

2

Hallo,

bevor du das genommen hast, hast du es erst einmal mit pflanzlichen Präparaten probiert?

3

Nein, kannst du mir was empfehlen??? Das wäre super #huepf

4

Google mal Mönchspfeffer, das hat bei mir am Anfang super geholfen, ich habe zuviel männl. Hormone, so das ich ewig lange Zyklen hatte.

Für das Prolaktin gibt es auch etwas, aber ich kenn das nicht. Meine Freundin hatte das Problem, sie hat auch etwas Pflanzliches Einnehmen müssen.

Mein Frauenarzt empfiehlt gar keine künstlichen Hormone, nur wenn die Pflanzlichen nichts bringen.

Frag deinen mal nach einer Homoöpathischen Alternative zu den Hormonen, die du jetzt nimmst.

Wenn er rumdrucktst,( was mir nicht gefallen würde) google mal nach deinem Problem im Netz. Da gibt es tolle Seiten.

lg sommerwind

weiteren Kommentar laden