Dopplersonographie!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 20.10.10 - 10:08 Uhr

Huhu#winke ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage zu Dopplersonographie, und zwar war ich heute beim FA bei mir und meinem Baby ist alles i.o aber da ich Bluthochdruck habe und dies auch behandelt wird, hab ich eine Überweisung zur Dopplersonographie bekommen, sooo jetzt zu meiner eigentlichen Frage, muss ich die selber bezahlen oder zahlt das die KK??
Kennt sich jemand damit aus!!!

Über Antworten würde ich mich freuen....

ganz viele liebe Grüße

mausibs22+Luca inside#verliebt (24ssw)

Beitrag von bunny2204 20.10.10 - 10:09 Uhr

Wenn du eine Überweisung bekommen hast dann wird das auch übernommen. Ist ja medizinisch nötig.

LG BUNNY #hasi mit #ei 18. SSw

Beitrag von mausibs22 20.10.10 - 10:10 Uhr

Ich dank dir....:-D