gestern wieder beim gyn gewesen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 20.10.10 - 10:14 Uhr

huhu ihr lieben!
war gestern bei 36+2 beim gyn....
krümel gehts super. er wiegt nun ca. 2900g ..
doch sein kopf is noch kein stück fest:-(
hat da jemand erfahrungen mit? hatte bei meiner ersten tochter kaiserschnitt und wollte nun endlich eine normale geburt erleben.habe angst dass er mir jetzt n strich durch die rechnung macht,weil er sich nicht festsetzt. isabell war schon in der 34. woche fest.

viele liebe grüsse
sarah mit isabell an der hand und timi im bäuchlein

Beitrag von little2007 20.10.10 - 10:56 Uhr

Das ist bei weiteren SS durchaus normal! Mein Sohn war noch 10 Stunden vor seiner Geburt super abschiebar und alles andere als fest im Becken!
Dennoch ist er ganz normal zur Welt gekommen!

Das wird schon!


LG