Mein seltsames ZB/ zu früher ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kersival 20.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo zusammen,
bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851469/544042

Es ist sonst immer so ZT 14/15, Zykluslänge schwankt. Kann es wirklich sein, dass der ES derart früh ist? #kratz#kratz

Ganz davon abgesehen, dass wir wohl mit erstmaligem Herzeln an ZT 10 abends eindeutig den Zeitpunkt verpasst hätten, was meint Ihr?

Beitrag von majleen 20.10.10 - 10:19 Uhr

ES könnte auch am 10ZT gewesen sein. Denn dann kam die Tempierhöhung um 0,2. Alle anderen Tage war es nur 0,1 höher. Oder er kommt noch un Urbia ist falsch. Viel Glück #klee

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 10:27 Uhr

Ich hätte jetzt gesagt ES ist ZT 10, aber ich bin kein Experte. Ich nehem zusätzlcih Ovus um den Zeitpunkt nicht zu verpasse.
LG