Auswertung der Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von technotubbie1981 20.10.10 - 10:17 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

hätte da mal eine Frage an euch.
Ich bin nicht so gut im Ovu auswerten.
Persona benutze ich zwar schon ne ganze Weile aber wenn ich ehrlich bin hab ich nie so genau auf die Streifen geschaut. #hicks
Diesen Monat hab ich es mal noch zusätzlich mit Ovus probiert.
Jetzt hatte ich von Sonntag bis gestern immer positive Ovus!?
Sehe hier oft in ZB´s dass viele nur einen Tag lang nen positiven Ovu haben.
In meinem ZB hab ich ein paar Notizen dazu geschrieben (ZB in VK) falls ihr mal schauen magt.
Was meint ihr jetzt? Hatte ich schon meinen ES? Tempi ist ja heute etwas gestiegen.
Lohnt es sich da überhaupt noch heute abend ein Bienchen zu setzen (ich weiß hört sich jetzt wieder blöd an, man soll ja wie man Lust hat ;-))
Aber nach meiner Meinung ist heute abend definitiv der ES schon ne Weile rum oder?
Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Steffi

Beitrag von majleen 20.10.10 - 10:20 Uhr

Ich tippe darauf, daß dein ES gestern war. Würde heute nochmal #sex
Ich würde keine zusätzlichen Ovus machen, denn die Personastäbchen sind ja Ovus.

Beitrag von technotubbie1981 20.10.10 - 10:27 Uhr

Tippe auch dass er gestern war, denn heute war das Persona Stäbchen nicht mehr so fett positiv wie gestern.
Fand das mit den Ovus eigentlich auch quatsch. Habe aber noch so viele da. Hab ich mir mal vor dem Persona gekauft.
Da hab ich jetzt halt mal 3 Stück für die Abende verbraten.
Na gut vielleicht gibt es dann heute abend nochmal #sex, je nach Lust und Laune halt. ;-)

LG

Beitrag von sparla 20.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo Stefi,kannst ja noch ein Sicherheitsbienchen setzten..

Sparla;-)

Beitrag von technotubbie1981 20.10.10 - 10:30 Uhr

Alles klar, mal schauen wie die Lust und Laune heute abend ist. ;-)
Du hast ja auch grad ein Lineal verschluckt.
Bin so gespannt wie sich das ZB bei dir noch weiterentwickelt. #schwitz