So stolz "silop"

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mondschein84 20.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

meine Maus kam in der 33.ssw mit 1650g auf die Welt. Heute waren wir beim Kinderarzt er war sehr zufrieden mit ihr sie hat sich super entwickelt.
Sie wird am 26. 5Monate alt und wiegt im Moment 5610g. Auch motorisch ist sie fast soweit wie gleichaltrige nur das sie die Bauchlage nicht mag,das müssen wir noch üben.
Bin so stolz auf meine kleine Maus.

Lg
Nicky

Beitrag von leahmaus 20.10.10 - 14:30 Uhr

Hallo Du,

Das geht doch dann runter wie Öl oder???Wenn man sowas gesagt bekommt!

Da kann man echt stolz drauf sein....

Alles Liebe weiterhin..

Stephie mit Lea 4J und Hanna 9,5Mon(bei 32+2)