zb runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kausta 20.10.10 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920264/540547

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 10:22 Uhr

ES+4 würd ich sagen,supi.tempi immer schön oben halten.

wenns ne runde ist,hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

LG
ramona

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 10:32 Uhr

Dann fang ich mal an!

Also,liebe Ramona!

Meine Meinung zu deinem ZB kennst du ja schon, oder?

LG Sandra.

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 10:34 Uhr

genau sandra,
immer die gleichen hier,hähä

bussi

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 10:58 Uhr

Fetter Schmatzer!

Beitrag von kausta 20.10.10 - 10:34 Uhr

na du warst ja auch sehr fleißig, viel glück

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 10:56 Uhr

danke dir auch

Beitrag von jmukmuk 20.10.10 - 10:22 Uhr

deine Tempi geht ja schön hoch.

hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 10:33 Uhr

Hi,

wenn die Tempi da oben bleibt, wirds vielleichte eine triphasischen Kurve! *zwinker*

LG Sandra.

Beitrag von kausta 20.10.10 - 10:35 Uhr

ja bei dir ja jetzt auch- viel glück

Beitrag von casado79 20.10.10 - 10:23 Uhr


Guten Morgen,

schöner Antieg und die Bienchen sitzen auch super! Gaaaaaanz viel #klee

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810791/539220

Ich weiß, bin schon drüber, aber ich glaube nicht an Wunder#augen - im letzten Zyklus war ich auch 1 Tag drüber und dann kam die olle Mens!

#herzlich, Casi

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 10:34 Uhr

Hi Casi,

das sieht sehr vielversprechend aus!

Ich würde morgen früh testen! #schwitz

LG Sandra.

Beitrag von casado79 20.10.10 - 10:57 Uhr


Hallo Sandra,

danke für Deine Antwort! Bei mir sahen die letzten 2 ZB immer vielversprechend aus und trotzdem war ich nicht schwanger#schmoll! Deshalb warte ich wohl noch mit dem Test - auf meine ZB ist echt so gar kein verlass!

Hatte mir eigentlich geschworen, bei keiner ZB mitzumachen! Aber wie ich so bin, schaff ich das nicht ;-)

Abwarten!

#herzlich#herzlich, Casi

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 11:00 Uhr

Ich habe völliges Verständnis dafür, dass du trotz allem bei der ZB-Runde mitmachen möchtest. Gemeinsam macht es eben mehr Spaß und viele Mädels fangen einen auch wieder auf, wenn die Mens dann doch gekommen ist! Dafür sind wir hier!

Ich drücke dir trotzdem alle meine Däumchen für einen POSITIVEN Ausgang!

LG Sandra.

Beitrag von casado79 20.10.10 - 11:05 Uhr

#herzlich#kuss

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 11:17 Uhr

#hicks und #danke

Beitrag von kausta 20.10.10 - 10:37 Uhr

das kenn ich , ich war letzten zyklus 7 tage drüber, das macht einen echt fertig.viel glück:-)

Beitrag von sunshine2012 20.10.10 - 10:23 Uhr

sieht prima aus ich drück die daumen!!!

Hier meins:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/540921

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 10:35 Uhr

Hi sunshine,

schön ruhig deine Tempi! Viel Spaß noch beim hibbeln!

LG Sandra.

Beitrag von sunshine2012 20.10.10 - 10:40 Uhr

Danke, Dir auch viel Glück

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 10:23 Uhr

Na deine Tempi ist doch schon schön gestiegen hoffentlich bleibt sie oben puste für dich Bienchen sitzen auch super

drück dir die daumen


hir mal meins

Habe den wert vom 18.10 von 36,6 auf 36,7 hoch gesetzt da habe ich die balken bekommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


lg Yvonne

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 10:37 Uhr

Hi Yvonne,

was war der Grund dafür, dass du die Tempi am 18.10. um 0,1° hoch genommen hast?

LG Sandra.

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 10:43 Uhr

nun eigentlich gib es keinen habe nur mal rum getestet und da waren auf einmal die balken da

ist erst mein 2 ZB und na ja daher auch noch nicht so viel ahnung


lg

warum sollte ich den wert lieber wieder runter setzen

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 11:02 Uhr

Also ich persönlich würde mich nicht wohl dabei fühlen, wenn ich eine Tempi ohne Grund einfach so abändere. Das ist aber deine Entscheidung. Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass es so stimmen könnte, dann laß es, wenn nicht, würde ich ihn runter nehmen.

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 11:12 Uhr

du hast recht habe den wert wieder runter gesetzt
werde weiter auf meine tempi vertrauen und dann mal schauen

will ja so oder so zu meiner FÄ gehen wenn sie wieder da ist


danke dir