Ebay Artikel nicht erhalten

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sonnenstrahl1 20.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo
Ich habe am 27.09 eine Jacke ersteigert und am nächsten Tag gleich bezahlt. Nach einer Woche habe ich nachgefragt ob das Geld eingegangen ist und da wurde mir gesagt das sie es am Dienstag (05.10) verschickt weil sie über das Wochenende weg war. Bis heute ist nichts angekommen. Ich habe noch mal nett nachgefragt weil es ja immer mal passieren kann das was dazwischen kommt aber es kam keine Reaktion.

Wie soll ich weiterverfahren?

Hier mal der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260667080660&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

LG
Jelena

Beitrag von sunny2808 20.10.10 - 10:34 Uhr

Ich würde noch mal nach der Sendungsnummer fragen. Wenn sie sich nicht meldet dann einen nicht erhaltenen Artikel melden. Vielleicht antwortet sie dann.

Wenn sie es am 05.10 als versichertes Paket per Hermes verschickt hat dann müsste es schon bei dir sein.

Beitrag von sonnenstrahl1 20.10.10 - 10:43 Uhr

Ich weiß nicht ob es versichert verschickt wurde weil da nur Standartversand steht.

Bei den Versandkosten bin ich aber von versichert ausgegangen.

Nach der Sendungsnummer hab ich schon gefragt. Kam auch keine Antwort :-[

Beitrag von sonnenstrahl1 20.10.10 - 10:44 Uhr

Sehe grad das in Klammern ja Hermes steht. Dann muss es ja versichert sein.

LG
Jelena

Beitrag von theda 20.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

kannst meine haben... Hab eine Jacke bei Ebay ersteigert, die würde ich meinem Kind nicht mal mehr auf dem Spielplatzt im dunkeln anziehen...Die gehört nämlich in den Altkleidersack. :-[ Man war ich sauer,

aber um mal zu Deinem Problem zu kommen.

Die Jacke wurde doch als versichert Päckchen verschickt,oder??

Schreib ihr das, und weise darauf hin,und dass Du andere Schritte einleitest wenn sie nicht bis zum ...10.2010 da ist.Ach und Ebay verständigen!!
VG

Beitrag von tweety12_de 20.10.10 - 15:00 Uhr

hallo,

nachdem sie ja nun auf keine anfrage von dir reagiert, würde ich da gar nicht mehr lange zögern und einen nicht erhaltenen artikel bei ebay melden.

gruß alex

Beitrag von rmwib 20.10.10 - 15:17 Uhr

GANZ genau.

Beitrag von mellysunshine 21.10.10 - 14:12 Uhr

Mir ist gerade genau dasselbe passiert. Ich hab bei Ebay vor gut 3 Wochen ein paar Stiefel ersteigert.
Erst hat die Verkäuferin schon nach 2 Tagen ganz unfreundlich nach dem Geld gefragt. Ich hab das Geld natürlich überwiesen gehabt. Und jetzt kommen die Stiefeln nicht bei.
Ich hab bei ihr nachgefragt, sie meinte, die Stiefel wären längst verschickt und ich solle doch mal bei den Nachbarn nachfragen :-( Sie hätte sie bereits am 23.09 verschickt.

Dann kam noch eine Nachricht dass sie sich mit dem Datum vertan hätte und sie die Stiefel erst am 15.10 losgeschickt hätte. Bis heute ist nichts angekommen.
Ich hab gestern gefragt ob sie eine Sendungsnummer oder einen Beleg hat. Darauf kam aber noch nichts zurück.

Weiß auch nciht was ich da als nächstes machen soll. Das Problem ist ja, selbst wenn man es bei Ebay meldet, passiert letztendlich ja auch ncihts, also rechtlich oder so.

Ich glaub die Sachen sind auch nur versichert wenn man per Paypal zahlt, was bei den Stiefeln (vielleicht aus gutem Grund) nicht möglich war...