An die Oktoberliste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 20.10.10 - 10:29 Uhr

hallo zusamen!

ich kann leider die Liste nicht finden....ich wollte nur mitteilen, das unser kleines Krümelino

Luca Bastian am 15. 10 um 8.04 in Reichenhall, als spontan Geburt, auf die Welt gekommen ist.

Ich habe einleiten lassen mit Tabletten und hatte zwei Nächte und einen Tag lang richtig fiese Wehen BIS der Befund geburtsreif gestellt worden ist .. es war echt grauenhaft!

Aber ab geburtsreifer Befund habe ich dann "nur" noch drei Stunden gebraucht.

Lg Ela