viel zu früh für...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-2 20.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo,
heute bin ich im ZT 19 habe einen Zyklus von 25-27 Tage.Am ZT 8 hatte ich mit meinem Schatz#sex. Habe seid gestern mittel bis starke ul ziehen bin die nacht sogar wegen die schmerzen aufgewacht. die sind auch nicht durchgehen, sondern nur ab und zu.
Meine frage ist, habe hier oft gelesen das in der frühschwangerschaft viele diese ul ziehen haben, könnte es bei mir auch der fall sein, oder ist es viel zu früh? ich weiss nicht wann mein #ei#ei war da ich keine tempi messe..


lg#winke

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 10:46 Uhr

Ist schwer zu sagen.... aber ich denke, eine SS wäre eher nicht so wahrscheinlich, wenn Du nur am 8. ZT Sex hattest. Vielleicht war Dein ES ja erst am 13 ZT? Oder am 15 ZT?

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 10:51 Uhr

Ohne ZB ist das eher schwer einzuschätzen. Woher willst du wissen wann dein ES ist? Oder nimmst du Ovus?
LG