Schwindelig in der 33.SSW (gerne auch Hebi Gabi)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfa156 20.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!

ich bin total erkältet! :-[
Und nun ist mir heute auch noch andauernd schwindelig.
Mach mir deshalb schon ein wenig Sorgen, was meint ihr, kann das von der Erkältung kommen, oder etwa doch Anzeichen für SS-Probleme sein?

Was meint ihr, soll ich meinen FA anrufen, oder mach ich mcih da nur lächerlich?

Danke & Gruß
Rita & #ei 32+3

Beitrag von beat81 20.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo Rita,
ich denke, dass du ganz normal erkältet bist. Das bleibt ja bei diesem schrecklichen Wetter nicht aus. Wahrscheinlich ist dir auch deshalb ein bisschen schwindeig, weil du schlecht Luft bekommst und ja auch einfach der Körper angegriffen ist. Denk daran viel zu tun und ess viel Obst mit Vitamin C oder Paprika. Dann geht es dir bestimmt schnell besser.

LG beati die auch einen Alfa156 fährt #cool