Himbeerblätter-, Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naschkatze1704 20.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo,
ich habe diesen Zyklus mit dem Himbeerblättertee angefangen.
Ich weiß ab ES soll man zum Frauenmantel wechseln.
Nun bin ich nicht so der Typ, der seinen Eisprung spürt.
Soll ich nun nach dem Urbia Eisprung wechseln (rechnerisch oder nach Balken?)
Mein Zyklus ist 25 Tage.
Danke für eure Antworten.
LG Angelika

Beitrag von satansbraten82 20.10.10 - 10:37 Uhr

Ich hör mit Himbi immer am ersten Tag wo die Tempi hoch geht auf und fang mit Frauenmantel an!

So genau geht das eh nicht ;-)

Lg

Beitrag von majleen 20.10.10 - 10:37 Uhr

Wenn du die Tempi mißt, dann würd ich nach dem ZB gehen. Viel Glück #klee

Beitrag von sunshine2012 20.10.10 - 10:38 Uhr

hallo also ich an deiner stelle würde dann nach dem rechnerischen gehen! Wenn dein Zyklus konstant bei 25 tagen ist, weißt du ja wann in etwa der ES war!
Viel Glück#klee#winke

Beitrag von naschkatze1704 20.10.10 - 10:44 Uhr

Danke für eure Antworten!
Angelika:-)

Beitrag von schnecke182 20.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo

Ich habe gestern mit na guten bekannten telefoniert, die ist Hebamme und meinte es wäre ganz egal welchen Tee man wann im Zyklus trinkt, man könnte den auch mischen und dann trinken.

lg schnecke#winke