Ich hab nicht nur ein Kind im Bauch, sondern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 20.10.10 - 10:36 Uhr

einen Gallenstein in der Galle! na super!!:-[
hatte die letzten Tage schon so´ne Schmerzen und heute morgen gabs die Bestätigung. Mal sehn was meine Ärztin mir morgen vorschlägt. Medikamente fallen wohl weg und die nächsten 4 Monate mit Schmerzen wäre auch dooooof. :-(
#danke fürs #bla Odessa82 mit Zwerg 21+3#winke

Beitrag von sunny8759 20.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo, ich hatte in der 29. Woche Nierengries, das tat auch schweine weh, ist dann aber mit extrem viel trinken got sei dank von alleine abgegangen. Ich war auch im Krankenhaus und habe Schmerzmittel bekommen, ich glaube Buscopan.

Warte erst mal deinen Termin morgen ab, es gibt mittlerweile genug Medikamente die man auch nehmen kann und die dem Baby nicht schaden :-)

lg sunny

Beitrag von sonja123456789 20.10.10 - 10:51 Uhr

Ich habe schon seit ca. 12 Jahren Gellensteine und das nicht nur einen
sondern einen Osterei großen und 4 weitere kleinere. ZUFALLSBEFUND!

Sie sind so groß das sie nicht zertrümmert werden können. Nur operativ mit der ganzen Gallenblase entfernt werden können.

Ich habe vor 4 Jahren meine Tocher bekommen und das mit den Gallensteinen und hatte auch immer große Angst.

Sie bereiten mir zwar ab und zu Kolliken, aber ich paß dann immer etwas auf mit dem Essen und trinke einen Gallentee.

Jetzt bin wieder schwanger und hatte bis jetzt zum Glück noch keine Probleme.

Buscopantablette in Drageeform haben mir immer sehr geholfen, frag doch mal ob du die nehmen darfst.

Ich wünsch dir was #liebdrueck

LG Sonja 40 SSW