OKTOBIIIS - Wir habens auch geschafft :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanti87 20.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo Oktobis und alle anderen

Hoffe euch gehts gut..
Wollte nur verkünden, dass mein Kleiner 8 Tage nach ET am 15.10.2010 und 20:40 Uhr zu Welt kam.

und das nach "schlappen" 18,5 stunden wehen.. #schwitz

Der Kleine heißt Ben-Jylien
4385g , 55cm und 35,5cm Kopfumfang.
Ohne Kaiserschnitt ;)

Er hatte einen schwierige Start aber jetzt sind wir zu Hause angekommen und genießen die Zeit ;)
und heute feiere ich erstmal Geburtstag *gg*

Also ihr Lieben wir sehen uns im Babyforum

LG tanti mit Ben-Jylien #verliebt#verliebt

Beitrag von michaela.n 20.10.10 - 10:43 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück mit deinem Schatz!!!

glg michaela

Beitrag von moisling1 20.10.10 - 10:45 Uhr

alles gute zur geburt#ole