braune Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 20.10.10 - 10:41 Uhr

Hey Mädels.

Hab mich hier aus dem Forum etwas zurück gezogen, da das ständige warten auf ein Kind einfach nur frustriert.
Habe vor 2 Jahren die Pille abgesetzt und üben richtig seit 1,5 Jahren.
Frauenarzt sagt bei mir wär alles in Ordnung.

Nun mein Problem.

Hätte Freitag SB bekommen müssen (hab ich immer vorher) und Samstag meine Mens.
Nun habe ich aber seit SONNTAG erst SB und das mit ständigen ziehen
denke jedesmal ich bekomme meine Mens.

Wäre es möglich das ich doch Schwanger bin? Glaub daran schon nicht mehr... Natürlich könnte ich einen Test machen... aber ich hab Angst das er positiv anzeigt und doch alle anzeichen auf einen frühen Abgang da sind...
Ich hab Rückenschmerzen, die Brüste jucken und UL ziehen genaus so als würde meine Mens in der nächsten Std kommen...
Echt schrecklich.
Kennt jemand sowas?

Lg Nicole

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer vor meiner Mens SB. Im letzten Zyklus war aber alles anders. Waren erst SB, dann kurzzeitig richtiges Blut aber wenig, dann wieder SB und irgendwann dann nach ner Woche tatsächlich Mens.

Habe sonst IMMER Pickel vor SB und Mens und diesmal nicht gehabt.

Also kurzum , es war alles anders als sonst aber leider mit dem gleichen Ergebnis #schmoll

Insofern ist bei Dir alles möglich oder auch nicht...

Gewissheit kann Dir nur ein Test bringen...

Aber wenn Ihr schon 1,5 Jahre übt, habt Ihr da mal an einen Termin in der KiWu-Klinik gedacht?

#winke

Beitrag von nicki82ob 20.10.10 - 10:53 Uhr

Wir haben uns beide allgemein mein Frauenarzt/Urologen Untersuchen lassen vor 6 Monaten... und alles sei in Ordnung... wir müssten nur Geduld haben...
Bin aber nun drauf und dran mir einen anderen Frauenarzt zu suchen und mich noch mals untersuchen zu lassen...

Muss ein Frauenarzt einen nicht auch in eine KIWU Klinik überweisen?

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 10:57 Uhr

ja muß er, bzw. hier im Forum waren einige der Meinung das das auch der Hausarzt kann.. #gruebel

Ich habe vor kurzem auch den FA gewechselt, obwohl ich eigentlich zufrieden war.

Hab´s nicht bereut und freu mich trotzdem auf meinen Termin in der KiWu-Klinik.

Ich habe nämlich so langsam keine Geduld mehr ...und die sind dort auch spezialisierter als "normale" FA.

Wünsch Dir viel #klee

Beitrag von daniela2605 20.10.10 - 10:53 Uhr

Trau Dich zu testen. Du bist doch, wenn ich das richtig verstehe jetzt schon 5 Tage nach NMT oder?

Deine Anzeichen hatte ich auch und auch die SB. #klee

Trau Dich, vielleicht geht Dein Wunsch endlich in Erfüllung. Meine Daumen hast Du jedenfalls!!!!

LG Daniela

Beitrag von nicki82ob 20.10.10 - 10:54 Uhr

Danke :)

Ich warte einfach bis morgen früh und wenn nichts ist... dann mach ich einfach... :)

Beitrag von daniela2605 20.10.10 - 11:02 Uhr

Tschakkaaaa #blume

Beitrag von sweetheart12109 20.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo,
ich würde an deiner Stelle nen Test machen...dann weißt du woran du bist.
Zum anderen kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das es auch gefruchtet haben kann.
Ich hatte ca 2 Tage vor NMT schon so Schmerzen, als würde die Mens jeden Moment kommen...richitig im unterbauch, was sich dann nach hinten gezogen hat ( rücken).
Hatte dann den Test am NMT gemacht, ganz leicht positiv und jetzt ist er schon 21 Monate ;-)
Also mach den Test...so wie sich das anhört hast du evtl eine GKS ( weil du vor deiner mens SB bekommst) und bist schwanger, brauchst aber Medikamente damit die jetzigen SB aufhören und du es hälst...
Ich drück dir die Daumen

Beitrag von nicki82ob 20.10.10 - 11:03 Uhr

Ich wurde noch vor kurzem komplett UNtersucht... Hormone und so und hätte da der Frauenarzt eine GKS nicht sehen müssen?

Lg Nicki

Beitrag von sweetheart12109 21.10.10 - 16:07 Uhr

ja auf jeden Fall!! Wenn er darauf getestet hat, dann weiss ich auch nicht weiter ...#kratz
Drücke dir alle Daumen
GLG