Ich glaub ich spinn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 20.10.10 - 10:41 Uhr

Aber es schneit draußen#schock und das mitte okt. nur gut das ich heute früh meine winterreifen drauf bekommen hab.

Ne das wetter ist doch beknackt#aerger

Antje 23ssw

Beitrag von beat81 20.10.10 - 10:43 Uhr

Es schneit? Wo wohnst du denn? Hier in der Eifel (Zwischen Köln und Aachen) regnets die ganze Zeit schon... Es ist alles grau und ungemütlich. Schnee wäre mir lieber. Bekomme auch bad die Winterreifen drauf :-)

LG

Beitrag von nadine1013 20.10.10 - 10:43 Uhr

echt? wo?
also hier regnets nur - aber mein Mann zieht heute auch noch die Winterreifen drauf

Beitrag von vivi8 20.10.10 - 10:44 Uhr

was ??? bei uns ist strahlend blauer himmel ... und sonne ... aber kalt !!!
klingt blöd, aber dieses jahr freue ich mich soooooooooooooooo auf weihnachten ...ICH WILL AUCH SCHNEE !!!!!

#rofl ....habe mich schon lange nich mehr so sau mäßig auf weihnachten gefreut wie dieses jahr ...

lg
vivi mit #baby Louis 30.Woche im Bauchi

Beitrag von connie36 20.10.10 - 10:44 Uhr

cool.....wo wohnt ihr das es dort schneit. ich weiss dass es bei uns auf dem feldberg schon schnee hat, aber die grenze liegt bei 600 m soweit ich weiss.
ich freue mcih schon auf den winter, zumindest auf den schnee. nur das matschewetter mag ich nicht.
lg conny 24. ssw

Beitrag von 2008-04 20.10.10 - 10:52 Uhr

Ich freu mich dieses mal nicht auf den winter, denn hier in Ö ind Kärnten , bei uns, ist es eine katastrophe wenn es schneit, denn der erste winter dienst fährt erst früh 5 uhr und bis dahin kann schon ein meter auf der str. liegen(jetzt im allgemeinen gesagt)

Ich freu mich sonst auch, aber dieses mal nicht, jetzt hab ich nur angst und panik, ich hab im febr. termin, omg, genau da wo der meiste schnee kommt, tja und wenn wir pech haben kommen wir kein schritt aus dem haus raus, und dann sind wir auf dem hubschrauber, bzw rettung ( wenn die es schafft zu uns) drauf angewiesen.

2007 Haben wir binnen wenigen std 1 meter schnee bekommen fazit 3 tage ohne strom und davor hab ich panik mit ein neugeborenen´dann zuhause zu sein.

Si sieht das bei uns aus, ansonsten freu ich mich auch, nur dieses jahr bitte nicht, zu weihnachten ja, da soll es schön weiß sein und ab dann sollen die straßen trocken bleiben.#schwitz

Lg

Beitrag von dresdnerin86 20.10.10 - 11:14 Uhr

bei uns in Dresden hats auch letztes Jahr das erste Mal Mitte Oktober geschneit. Ich warte eigentlich auch schon drauf das es anfängt, nur bislang regnets.