Freue mich schon irgendwie voll auf Weihnachten

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von minchen32 20.10.10 - 10:44 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wir haben zwar erst Oktober aber ich freue mich gerade voll auf Weihnachten #huepf Wenn man sich vorstellt dass ende nächsten Monats schon in manchen Städten die Weihnachtsmärkte beginnen #verliebt Und dann die Vorweihnachtszeit wenn es draußen dunkel wird und man zu Hause Kerzen anmacht und Plätzchen backt und wenn alles so schon geschmückt ist.

Na und wenn Weihnachten dann vorbei ist dauert es auch nicht mehr lange und wir haben unseren Zwerg im Arm. Sitze mit ner dicken Kugel unterm Weihnachtsbaum #rofl

Wer freut sich denn noch so auf Weihnachten und was habt ihr so geplant???


LG Yasmin mit Bauchzwerg 25+4 #verliebt

Beitrag von nadine1013 20.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

geht mir genauso. Dieses Jahr wird es auch das erste "richtige" Weihnachtsfest mit unserer Tochter, letztes Jahr war sie ja noch zu klein, aber dieses Jahr - mit dann 17 Monaten - wird sie das schon richtig mitkriegen. Freu mich schon auf ihr Gesicht, wenn sie den Weihnachtsbaum sieht :-D

Ja, und dann ist es natürlich wirklich nicht mehr lang, bis unser Kleiner dann auch da ist #verliebt

Bin auch froh, dass ich ab Dezember wieder zu Hause bin, momentan geh ich von Montag-Mittwoch arbeiten, aber an Anfang Dezember hab ich dann Urlaub und danach direkt in den Mutterschutz - dann kann ich die Vorweihnachtszeit mit meiner Tochter so richtig genießen :-)

LG, Nadine mit Helena (14,5 Monate) + Babyboy 23. ssw

Beitrag von vivi8 20.10.10 - 10:47 Uhr

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!
Endlich eine gleichgesinnte... Habe grad einen Thread unter dir geschrieben, wie sau mäßig doll ich mich dieses jahr auf Weihnachten freue #huepf

Habe mich echt schon lange nicht mehr drauf gefreut ....
Mal schauen ob ich noch mit Kugel unterm Weihnachtsbaum sitze .. mein ET ist der 31.12 also Silvester #rofl
Hätte aber echt nichts dagegen wenn er vor Weihnachten oder nach Weihnachten kommt #huepf

Mal schauen ..... #kratz !!!
Hauptsache ich kann Weihnachten zu Hause feiern mit oder ohne Kind ... aber nicht im Krankenhaus :-(

Vivi mit #baby Louis 30.Woche im Bauchi

Beitrag von minchen32 20.10.10 - 10:49 Uhr

Na mein ET ist ja erst der 29.01.2011 aber vielleicht kommt meine Süße ja was früher........ Denn wenn man positiv denkt dann kann es ja sein das ich mitte januar meine kleine auf der arm habe :-D Nur wenn Weihnachten und Silvester dazwischen liegen finde ich geht die zeit schneller rum

Beitrag von kikra02 20.10.10 - 10:48 Uhr

Fand "schwangere" Weihnachten auch ganz toll!
Beim 1. Mal war ich 26.SSW, da hat mein Mann mir den Bauch Tatsache als Weihnachtskugel angemalt ;-)
Bei der 2.SS war ich grad 12.SSW und wir haben es als Weihnachtsüberraschung verkündet.

Lg; Kikra02

Beitrag von seluna 20.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo,
ich dieses Jahr gar nicht.
Kostet alles nur unmengen an Geld und ich bin dann wieder alles andere als beweglich.
Zudem hat der Papa meiner Kinder eine neue Freundin und wird nicht überraschend in der Tür stehen, das wird hart für die Kinder.

Ich hoffe das mein Zwerg sich schon mitte Januar auf den Weg macht, am liebsten zu meinem Geburtstag.

Habe mir das vor 7 Jahren schon gewünscht, hatte damals mit meiner Tochter am 6.2 ET und nun ist es der 4.2
Meine kleinste hat sich nicht dran gehalten und kam erst nach Termin, ich hoffe einfach mal *bettel* Wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk.

Beitrag von minchen32 20.10.10 - 10:51 Uhr

Oh man das ist ja hart mit deinem Mann. Aber der Krümel jetzt ist noch von ihm?? Oh man darf ich mir gar nicht vorstellen wie das wäre #zitter Wie gehts du damit um???

Beitrag von seluna 20.10.10 - 10:55 Uhr

Ich gehe gut damit um.
Ich habe mich ja von ihm getrennt und er konnte nicht loslassen.
Ich bin froh das er eine neue Freundin hat und wir endlich "normal" miteinander umgehen können.
Letztes Jahr stand er ungefragt in der Tür, pünktlich zur Bescherung und er wohnt inzw., im Ausland.

Das wird dieses Jahr leichter, das ist wohl wahr, aber mir tun halt die Kinder leid.
Zum Glück gibt es Skype und wir machen es uns hier auch richtig schön.

Beitrag von minchen32 20.10.10 - 10:58 Uhr

Und das Krümelchen in deinem Bauch ist noch von deinem Mann???

Beitrag von seluna 20.10.10 - 11:16 Uhr

Ja und völlig ungeplant und unbeabsichtigt.
Schwacher Moment über den ich mich im Prinzip sehr ärger. :-[

Was solls.... ändern kann ich es nicht mehr und ist genauso mein Zwerg wie die anderen drei.

Beitrag von 77elch 20.10.10 - 10:57 Uhr

Unser Krümel wird auch knapp zu meinem Geburtstag erwartet!
ET ist lt. Mens 15.02. (lt. ES 19.02), am 20.02. hab ich Geburtstag! Hoffe auch auf mein schönstes Geburtstagsgeschenk!

Das mit deinem Ex tut mir leid. Kann er nicht vielleicht trotzdem kurz reinschauen? Evtl. auch mit neuer Freundin?
Drücke dir alle Daumen, damit es trotzdem ein tolles Fest wird!

Beitrag von seluna 20.10.10 - 11:17 Uhr

Die wohnen relativ weit weg, ca 1500 km.
Das wird nix mit mal kurz reinsehen und ich denke die wollen ihr erstes gemeinsames Weihnachten (sie hat eine tochter) auch zusammenfeiern.
Das kann ich verstehen und finde es völlig o.k
Gibt ja skype, wir bekommen das schon hin :-)

Beitrag von baby-no-2 20.10.10 - 10:51 Uhr

Hi,

Backen tu´ich auch... Aber nichts so viel wie die Jahre davor, es sei denn, es kommt anders.

Also wir haben Weihnachten nichts großes geplant, da ich am 28.12.2010 ET habe....#schwitz Mal sehen, was so alles kommt.

Wenn alles gut läuft, sitzen wir mit den Kindern, meiner Mom und Ihrem Mann und den Schwiegis Heiligabend in der Kirche, Bescherung, danach Fondue und Raclette, und schön ausklingen lassen...

Am 25.12. NICHTS

Am 26.12 Familientreffen bei meiner Stiefomi ;-)

Mal abwarten, aber meistens kommt ja eh immer alles anders ;-)

Egal was aber ist, die Kids haben ein gesichteres Weihnachten:-)


LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy?(31.SSW)

Beitrag von die-caro 20.10.10 - 10:51 Uhr

Ich freu mich auch total auf Weihnachten #huepf

Ich hoffe dann bin ich schonwieder einigermaßen fit, unser ET ist der 30.11 :-p

Unser 1. Weihnachten zu 3. woooohooooo #verliebt

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (35.ssw)

Beitrag von frickelchen... 20.10.10 - 11:12 Uhr

Ich freu mich auch auf Weihnachten wie nen kleines Kind #huepf

Ich bastel schon Sterne seit vorgestern #klatsch und wir wünschen uns zu Weihnachten Babysachen#niko

Nico

Beitrag von 24hmama 20.10.10 - 12:09 Uhr

hallo

Mir / uns geht es genauso #huepf

http://www.urbia.de/club/Feiertagsclub

ICh würde mich über viele Gleichgesinnte freuen;-)

lg kati die Weihnachtssüchtige#verliebt

Beitrag von vany27091986 20.10.10 - 12:26 Uhr

Ich freue mich auch wahnsinnig!!!!
Das ist das erste Weihnachten das ich frei habe!!! habe sonst immer nur gearbeitet!!!(altenpflege) weil die mamas mit kindern lieber frei haben wollen!!!
Nun bin ich aber im BV und ich kann die weihnachtszeit nach 6 jahrenendlich mal geniessen!!!
Freue mich auf das leckere essen von meiner oma!!!!
Und auch natürlich auf die schönen weihnachtsmärkte!!!freue mich schon auf den leckeren duft!!!#huepf#huepf#huepf
wünsche euch noch einen schönen tag!!!auch wenn es regnet(zumindest bei uns)
Ganz liebe grüße Vany mit bauchzwerg 18ssw#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von bipi168 20.10.10 - 12:41 Uhr

Hallo,
ich hab mich bis gestern auch voll auf weihnachten gefreut und war kaum zu bremsen..............das hat sich geändert.
hab dann erfahren das wir bis weihnachten unseren anbau fertig haben müssen ( behindertengerechtenbau), wir haben eine förderung bekommen und die schreibt vor das man von antragsstellung bis fertigstellung nur 6 monate hat.
tja unser anbau kam aber mit 3 monaten verspätung und wir haben diese 6 monate frist erst gestern erfahren also haben wir nun 2 monate zeit um fenster, türen, 50m2 wohnfläche(anbau) + durchbruch ins offene wohn, esszimmer und küche zu machen.
die drei zimmer müssen dann auch noch renoviert werden was nochmal 45m2 sind.

also haben wir 9 wochen für 95 m2 und ich könnte gerade ......( wo is der kotzsmile).
ich liebe weihnachten, das ist für mich die schönste jahreszeit, die besinnlichste zeit im jahr aber das lässt mir gerade die haare hochstehen.
ioch hab 5 kinder, ein haus auf 3 etagen+keller und ab jetzt habe ich BAUDRECK, familienspagat und schlechte laune ;-).

nervt mich gerade sehr :-(, hoffe meine laune wird wieder besser...........

liebe grüße bianca

Beitrag von grinsekatze85 20.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo!

#winke Ich bin auch ein totaler Weihnachts~Fan#hicks

Ich liebe es jetzt schon nach neuer Dekoration zuschauen und welche zukaufen ;-)

Mein Sohn wird am #nikolausi Tag 3 Jahre alt und ich hoffe, das wir vielleicht bis Weihnachten, noch eine kleine Weihnachtsüberraschung im Bauch haben werden, würde ich mir sehr wünschen!!!#schein

Ansonsten verbringen wir viel Zeit und ruhige Abende mit Familie und Freunden und genießen die Besinnliche Zeit!!

LG
Nadine mit #nikolausi Sohn #verliebt

Beitrag von schachti2005 20.10.10 - 14:51 Uhr

Hi!


Freuen kann ich mich dieses Jahr irgendwie net auf Weihnachten.
Hätte da auch mit kleiner Kugel dagesessen. Ja "hätte"... :-(
Sollte aber net sein.

Aber meiner Kinder wegen versuche ich es schon.
Hoffe ja, dass ich meinem Mann Weihnachten wieder etwas freudiges verkünden kann, glaube es aber nicht.
Wir üben zwar schon wieder, aber nun ja.

LG Sandy

Beitrag von 24hmama 20.10.10 - 14:55 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von sandrinchen27 20.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo #winke

freue mich auch schon total auf Weihnachten. Ich würde mir so gerne
wünschen dass ich auch schwanger unterm Christbaum hocken würde #schein Versuchen schon so ewig lange, ein Kind zu bekommen
aber nichts, nada, niento..... Meine Arbeitskollegin ist schwanger, meine
beste Freundin und von meinem Freund zwei Cousinen..... Liegt wohl was
in der Luft ;-)

Grad nicht leicht für mich zur Zeit, aber ich freue mich, dass ich mit
meinem Schatz seit fast 1 Jahr in unser selber gebautes Haus wohne
und es ist wunderschön.

Ich gib die Hoffnung net auf, dass ich auch mal mit m Kugelbauch unterm Weihnachtsbauch hocke .... #verliebt

Lg und sorry für das Silopo #winke

Sandra

Beitrag von sixe 20.10.10 - 17:18 Uhr

hallo,

mir geht es da ganz ähnlich. ich freue mich auch total auf weihnachten und würde mir soooo wünschen bis dorthin schwanger zu sein. #verliebt

lg, simone

Beitrag von sandrinchen27 20.10.10 - 17:32 Uhr

Dann wünsch ich Dir mal viel Glück #klee

Vielleicht klappt es ja #verliebt

LG

Beitrag von nachtweide 20.10.10 - 17:14 Uhr

Huhu #winke

mir gehts es ganz genau so...und schon seit mitte September #schein

Ich habe mich selten so sehr auf Weihnachten gefreut, wie dieses Jahr. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt...

Ich habe schon einiges an Deko gekauft und auch ein Teil Geschenke liegt gut versteckt in meinem Büro ;-)
Momentan werden Cd´s organisiert und Bücher für meinen Stiefsohn - den haben wir das erstemal an 3 Wochenenden in der Weihnachtszeit bei uns.

An die, die sich nicht freuen... das ist ganz schön ätzend, wenn man sich nicht freut/freuen kann und die Weihnachtszeit rückt immer näher :-( Hatte 2006 so ein Weihnachten, weil man sich kurz zu vor getrennt hatte...man, war das ätzend #klatsch
Selbst am Heiligabend habe ich nur genervt vor dem TV gesessen und hab mir 9Live #rofl reingezogen weil es das einzige war, was relativ "unweihnachtlich" war.

Liebe Grüße,
nachtweide #niko

  • 1
  • 2