18

Hallo!

#winke Ich bin auch ein totaler Weihnachts~Fan#hicks

Ich liebe es jetzt schon nach neuer Dekoration zuschauen und welche zukaufen ;-)

Mein Sohn wird am #nikolausi Tag 3 Jahre alt und ich hoffe, das wir vielleicht bis Weihnachten, noch eine kleine Weihnachtsüberraschung im Bauch haben werden, würde ich mir sehr wünschen!!!#schein

Ansonsten verbringen wir viel Zeit und ruhige Abende mit Familie und Freunden und genießen die Besinnliche Zeit!!

LG
Nadine mit #nikolausi Sohn #verliebt

19

Hi!


Freuen kann ich mich dieses Jahr irgendwie net auf Weihnachten.
Hätte da auch mit kleiner Kugel dagesessen. Ja "hätte"... :-(
Sollte aber net sein.

Aber meiner Kinder wegen versuche ich es schon.
Hoffe ja, dass ich meinem Mann Weihnachten wieder etwas freudiges verkünden kann, glaube es aber nicht.
Wir üben zwar schon wieder, aber nun ja.

LG Sandy

20

#liebdrueck#kerze

21

Hallo #winke

freue mich auch schon total auf Weihnachten. Ich würde mir so gerne
wünschen dass ich auch schwanger unterm Christbaum hocken würde #schein Versuchen schon so ewig lange, ein Kind zu bekommen
aber nichts, nada, niento..... Meine Arbeitskollegin ist schwanger, meine
beste Freundin und von meinem Freund zwei Cousinen..... Liegt wohl was
in der Luft ;-)

Grad nicht leicht für mich zur Zeit, aber ich freue mich, dass ich mit
meinem Schatz seit fast 1 Jahr in unser selber gebautes Haus wohne
und es ist wunderschön.

Ich gib die Hoffnung net auf, dass ich auch mal mit m Kugelbauch unterm Weihnachtsbauch hocke .... #verliebt

Lg und sorry für das Silopo #winke

Sandra

23

hallo,

mir geht es da ganz ähnlich. ich freue mich auch total auf weihnachten und würde mir soooo wünschen bis dorthin schwanger zu sein. #verliebt

lg, simone

24

Dann wünsch ich Dir mal viel Glück #klee

Vielleicht klappt es ja #verliebt

LG

22

Huhu #winke

mir gehts es ganz genau so...und schon seit mitte September #schein

Ich habe mich selten so sehr auf Weihnachten gefreut, wie dieses Jahr. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt...

Ich habe schon einiges an Deko gekauft und auch ein Teil Geschenke liegt gut versteckt in meinem Büro ;-)
Momentan werden Cd´s organisiert und Bücher für meinen Stiefsohn - den haben wir das erstemal an 3 Wochenenden in der Weihnachtszeit bei uns.

An die, die sich nicht freuen... das ist ganz schön ätzend, wenn man sich nicht freut/freuen kann und die Weihnachtszeit rückt immer näher :-( Hatte 2006 so ein Weihnachten, weil man sich kurz zu vor getrennt hatte...man, war das ätzend #klatsch
Selbst am Heiligabend habe ich nur genervt vor dem TV gesessen und hab mir 9Live #rofl reingezogen weil es das einzige war, was relativ "unweihnachtlich" war.

Liebe Grüße,
nachtweide #niko

25

Hi!

Ich wollte auch immer gern Weihnachten schwanger sein, bzw es so richtig kuschelig genießen.
Dabei war ich 2x an Weihnachten schwanger..

Beim 1. Kind hab ich s noch nicht gewusst (pos. Test an Silvester)
und beim 2. Kind wusste ich es und das US-Bild sollte das Wiehnachtsgeschenk an dei Eltern sein. Ich war grad in der 9. Woche oder so und hatte 2 Tage vor Heiligabend Blutungen, sollte im Khs bleiben und musste liegen. Bin dann aber auf eigenen Wunsch nach Hause, musste es dann aber allen sagen weil ich mich ja nicht um den Großen kümmern konnte.

Naja, dies Jahr freu ich mich auch auf Weihnachten und versuche alles was erledigt werden muss, so früh wie möglich zu machen, damit ich genug Zeit hab mit meinen Mäusen die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Schade finde ich allerdings dass mal wieder schon überall Weihnachtssachen stehen. Neulich im Ikea war unser Großer ganz verzückt von den Bäumen und dem Schmuck, aber ich hab mich echt drüber geärgert.
Eigentlich gehört es sich nicht vor Totensonntag zu schmücken und außerdem ist es für die Kinder echt blöd. Bis Weihnachten haben die sich doch sattgesehen an den ganzen Sachen. Außerdem hat er Herbst doch auch so viel zu bieten:-(

Liebe Grüße
Eva mit Lennart (4) und Anton (fast 15 Monate)