JUHU - Freitag Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -wildblume- 20.10.10 - 10:46 Uhr

Ach Leute, ich freu mich so!
Nachdem man am Montag "nur" 2 größere (17 und 14mm) und ca 4 kleinere im US gesehen hat, und ich 2 Tage länger als eigentlich geplant spritzen musste, sind es heute, zitiere die FÄ: "ja das sieht doch gut aus, schöne 10(!!!) Follikel mit einer wunderschön aufgebauten GS !!!" #huepf

Hoffentlich lassen sich mehr als zwei befruchten dann könnten doch noch ein paar zum einfrieren übrig bleiben, falls es jetzt nicht klappen sollte...

Ich bleibe zuversichtlich! Aber drückt mir auch weiterhin die Daumen...;-)

Uns Allen ganz viel #klee

LG Wildblume

Beitrag von manuk25 20.10.10 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal. und alles gute #liebdrueck

und viel #klee#klee#klee

bei mir konnte man am Ultraschall damals nur 8 Eier sehen und was soll ich sagen die haben bei mir 18 raus geholt.

Manu

Beitrag von -wildblume- 20.10.10 - 11:46 Uhr

DANKE Manuk für Deine Glückwünsche!
#blume

Beitrag von tabeya70 20.10.10 - 11:54 Uhr

Das fass ich ja gar nicht!

Blümchen - was bist du für ein Brüter!
Eine solche Steigerung hatte ich nun auch nicht erwartet, nun übertriffst du mich!
Weiter so! Gogogo!

Ist ein tolles Gefühl, jetzt einen PU-Termin zu haben, ne?
Neue Hoffnung!
Super, ich freu mich für dich!
(Wenngleich ich es überhaupt nicht kapieren kann, wie die Diskrepanz sooo groß sein kann, aber gut!)

Alles Liebe! #blume

Beitrag von -wildblume- 20.10.10 - 12:07 Uhr

Danke Tabeya!!!!#herzlich

Ich war auch sehr überrascht #kratz, und die Ärztin meinte naja, sie wussten nicht wie die "Kleineren" noch so wachsen !?!? Ich glaube die wollen Einem erst mal nicht so viele Hoffnungen machen...und halten sich ganz schön mit Ihren Beurteilungen zurück, ich muss immer bohren mit meinen Fragen. Find ich aber auch ganz gut so...weil,... jetzt freue ich mich erst mal so richtig!!!!#huepf#huepf#huepf

..und ja, jetzt steht der nächste Schritt bevor-wie aufregend!
Dir wünsche ich auch ganz ganz doll hartnäckige Krümelchen die erstmal die nächsten 40Wochen nicht wieder loslassen!!!
#liebdrueck

Beitrag von lumi71 20.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo Wildblume #winke

da dass sind doch super Nachrichten!!!! Meine Däumchen sind besonders gedrückt. #klee

Deine Gedanken mit dem Einfrieren könnten von mir sein und meine Wünsche wurden ja erfüllt (3 Kryos in "Reserve")#verliebt


Alles Liebe und Gute werde fest an dich denken.

#liebdrueck Lumi

Beitrag von -wildblume- 20.10.10 - 13:21 Uhr

Hey Lumi!#winke

Ja, das sind wirklich super Nachrichten...!!!#huepf

Auch Dir ein fettes DANKE für´s Daumendrücken..meine sind ja schon gedrückt für Deine Babys..;-)))))) Auf´s Festbeissen!!!!cheers! #flasche