*freu* spinnbarer ZS !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 20.10.10 - 10:47 Uhr

Huhu Mädels,

muss mich gerade mal freuen!! #huepf
hab eindeutig spinnbaren, durchsichtigen ZS !!! Heute früh war er noch eher weißlich & cremig, jetzt aber eindeutig spinnbar *freu*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

Also passt Tempi auch, richtig? Meint ihr Bienchen von Mo reicht? weiß nicht ob ich heute eins setzen kann :-( wie schätzt ihr das ein?

#danke

Beitrag von dianapierre 20.10.10 - 10:49 Uhr

Auf alle Fälle noch eins nachlegen, kann nicht schaden und passt auch noch in den Zeitraum ;-)

Außerdem macht es ja Spaß;-)

#winke

Beitrag von schne82 20.10.10 - 10:55 Uhr

ja das stimmt, aber mein Mann ist krank und ich bin heute erst spät zu hause, ist also nicht sooo passend - aber ich versuch mein bestes. nur wenns heute nichts wird, hab ich dann noch chancen?

Beitrag von dianapierre 20.10.10 - 11:10 Uhr

ES war vermütlich an ZT 13 und ihr habt bienchen ZT 12 gesetzt, also eigentlich in der hochfruchtbarsten Zeit. Also na klar kann es gereicht haben.

LG und viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:02 Uhr

Ach du schon wieder;-)
Ich sage ja, ich würde dringend noch ein Bienchen setzen.
LG

Beitrag von schne82 20.10.10 - 11:04 Uhr

ach ja, ich weiß, aber manchmal gehts einfach nicht. Kann meinen Mann ja nicht zwingen... vielleicht schläft er schon, wenn ich nach Hause komme... Mist!

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:08 Uhr

Dann rede mit deinem Mann. Habe ich auch immer nicht gemacht. Jetzt ahbe ich ihm gestern gesagt des ich ES habe. Er wünscht sich doch auch ein Kind. Kam auch erst später nach Hause, aber mein Mann hat brav gewartet...
LG

Beitrag von schne82 20.10.10 - 11:23 Uhr

nee das ist doof, will ihn dann ja auch nicht unter Druck setzen. Sowas finde ich blöd. Reicht wenn ich mich schon "verrückt" mache, dann muss er das nicht auch noch tun. Entweder hat er Lust oder eben nicht.

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:27 Uhr

Muss jeder selbst wissen. Habe auch immmer so gedacht. Meiun Mann hat aber recht wenn er sagt,w arum soll denn die Verantwortung nur bei der Frau liegen...
Viel #klee

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 11:06 Uhr

Oh, dann sind wir ja auch ungefähr gleichweit! Mein ZS ist seit gestern auch eindeutig spinnbar und klar. Ich denke, mein ES steht morgen an.

Würde auf jeden Fall noch versuchen ein Bienchen zu setzen!!!

LG!