Ovus andauernd positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 20.10.10 - 10:47 Uhr

Also langsam nervt es mich.
Habe die Ovus von One Step.

Die haben mir an ZT 9 schon positiv angezeigt#kratz bei nem normal 40 Tage Zyklus,

Und jetzt seit 4 Tagen zeigen die mir positiv an, was soll ich denn davon halten?

Beitrag von nacho2103 20.10.10 - 10:50 Uhr

hört sich nach Babytest Ovu s an oder ???

Beitrag von becky100 20.10.10 - 10:51 Uhr

One Step, ist das das selbe?

Beitrag von becky100 20.10.10 - 10:52 Uhr

Achso bin jetzt ZT 22.

Beitrag von icewoman82de 20.10.10 - 11:48 Uhr

Hi,

die OneStep Ovus macht man NUR am abend also so vor dem essen oder so :-p:-p:-p

Frühs kannste die Dinger vergessen!

Nur Clearblue und Persona macht man frühs :-D

Versuchs nachher nocheinmal.

Ich hab nen Persona im Angebot ;-) Nagelneu mit 16 Tests


#winke#winke#winke

Beitrag von 0190kadett 20.10.10 - 12:05 Uhr

also ich hatte das auch, bis ich mal nen SST gemacht hatte, der dann auch positiv war.... meine ovu´s hatten da insgesamt 7 tage positiv angezeigt!!!

mach mal vielleicht einen!!! viel glück#klee