Brauch mal eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki82ob 20.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo Mädels
Kurze Geschichte.. vor 2 Jahren die Pille abgesetz, vor 1,5 Jahren richtig angefangen zu üben ohne Erfolg.

Freitag sollte ich SB bekommen, und Samstags meine Mens.

Stattdessen kamen Sonntags SB und sind immer noch zwischendurch mal . da... mal mehr mal weniger.
Hab aber alle Anzeichen das die Mens jede Std kommen könnte.
Ich könnte auch einen Test machen, aber ich hab Angst das er positiv anzeigt und ich aber kurz davor bin es natürlich zu verlieren... da wirklich mein Körper sich wirklich so anfühlt als kriege ich meine Mens?

Kennt das jemand von euch? Und war ohne schwierigkeiten Schwanger..

Lg Nicole

Beitrag von anne2112.86 20.10.10 - 10:53 Uhr

Viel Frauen haben in der Früh ss Blutungen und es muss nix schlimmes heißen!!!

Testen!!
Wenn positiv, dann gleich FA der kann dir evtl Utrogest verschreiben!!!

GLG Anne

Beitrag von nadine1013 20.10.10 - 10:53 Uhr

Was meinst du damit, es fühlt sich an, als ob die Mens kommt? Wenn du so ein Ziehen meinst, das ist in der Früh-SS völlig normal.

Mach einen Test.

Beitrag von nicki82ob 20.10.10 - 11:07 Uhr

Joa wie jeden Monat halt... und das seit Tagen... Rückenschmerzen, Brüste jucken und UL ziehen... Hab auch das Gefühl es zieht bis zu den Nieren... also mehr so nach oben...

Muss aber dazu sagen, dass ich immer sehr starke Mens beschwerden habe, seit ich die Pille nicht mehr nehme

Beitrag von cari1985 20.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo..
dieses gefühl mit mensschmerzen kenn ich allzu gut.. hatte ich auch über eine woche lang...

test an nmt war positiv#huepf dieses gefühl hatte ich noch so ca 4 tage nach dem test, jetzt ist es weg,, :-D

lg
Cari mit #ei 5+5

Beitrag von fairy74 20.10.10 - 11:07 Uhr

#winke mach nen Test! Ichhatte auch noch "Blutungen" zum normalen Menszeitpunt. Wenna auch ganz schwach und war trotzdem schwanger. Drück dir gaaaanz doll die Daumen #liebdrueck