eure meinung und erfahrung ist gefragt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabe2411 20.10.10 - 10:52 Uhr

hey ihr lieben,
kurz zu meiner geschichte.bin jetzt bei5+5 und hab morgen meinen nächsten termin zum ultraschall.
war letzten donnerstag da also bei4+5 da konnte man eine 6,4mm fruchthöhle sehen.
kurz zu meinen hcg werten:
es+11 18
es+17 226
es+20 1900
das ist ja mehr als eine verdopplung alle zwei tage.#huepf
meint ihr ich könnte morgen das herzchen schlagen sehen?
bin so aufgeregt!
hoffe ihr könnt mir was dazu sagen!#zitter
lg sabe#winke

Beitrag von sephi 20.10.10 - 10:57 Uhr

hallo!
ich denke es könnte schon sein, dass du den herzschlag siehst, es muss aber nicts bedeuten, falls man es noch nicht sieht.
bei mir hat man bei 6+0 (im kh) das herz schlagen gesehen.
lg,
sephi (20.ssw)

Beitrag von sabe2411 20.10.10 - 11:02 Uhr

ich hoffe es so sehr.ich weiss das meine ärztin auch sehr gute geräte hat.bin so nervös.ich hoffe es so sehr.hatte vor zwei monaten eine fg und das wäre so toll wenn alles gut geht.