MÄDELS BITTE UM HILFE!!!! ES+13 SST pos.?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 20.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo bitte hleft mir mein mann hat heut Geb. und ich wollt wissen ob ich ihn mit einen SS übereaschen kann nun sind die striche sehr zart!!!
Schaut mal bitte in meine VK !!!!!!!!!!
DANKE ihr lieben....
LGkiddi

Beitrag von majleen 20.10.10 - 10:59 Uhr

Sieht positiv aus. #winke#klee#liebdrueck

Beitrag von danamite 20.10.10 - 11:00 Uhr

Na hauptsache die sind da, oder nicht?

Das wäre auch mein schönstes Geb Geschenk! :)

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 11:00 Uhr

Man kann es schwer erkennen weil verwackelt, ABER: Strich ist Strich!!! #huepf
Eine Verdunstungslinie wäre nicht rosa, und es sind ja gleich zwei SST die positiv sind!
Pack sie in Geschenkpapier ein und überrasche Deinen Mann ;o)

Beitrag von sweetheart12109 20.10.10 - 11:01 Uhr

Jupp, das sieht gut aus!!!!!!!!!!

Ich denke, du kannst ihn überraschen#winke

Beitrag von juni_juli 20.10.10 - 11:01 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #huepf

(Schau in meine VK. Hab' da auch eine SST von ES+13 drin und jetzt bin ich schon in der 17. SSW)

Beitrag von andrea479 20.10.10 - 11:02 Uhr

würd mich anschließen - strich ist strich ;-) bei mir war´s anfangs auch erst gaaanz zart...

schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch und ne tolle geb.party heut!

lg #winke

Beitrag von annabella1970 20.10.10 - 11:03 Uhr

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von chrissy87 20.10.10 - 11:02 Uhr

Ich würde sagen..



#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest

aber kauf dir lieber noch einen Clearblue da steht es schwarz auf weiss..damit können Männer mehr mit anfangen :-p;-)...und das Ergebniss steht 24h auf diesen Monitor;-)

LG und Alles Gute#herzlich

Beitrag von juni_juli 20.10.10 - 11:03 Uhr

Das stimmt und kann ich bestädtigen.
Beim anderen versucht er dann vielleicht noch hin und her zu deuteln. ;-)

Beitrag von ineu 20.10.10 - 11:03 Uhr

Liebe Kiddi,

auch wenn es nur ganz leichte Striche sind, das ist auf jeden Fall schwanger. Flitz doch eben noch mal in die Apotheke, der clearblue, schreibt schwanger oder nicht schwanger! Aber glaub mir, Striche sind Striche! Herzlichen Glückwunsch! Wie wunderbar! Deine inka

Beitrag von vivi0305 20.10.10 - 11:03 Uhr

POSITIV!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, mein Mann hat heute auch Geburtstag#freu


DAs ist ein tolles Geschenk#verliebt


LG vivi#herzlich

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:06 Uhr

Positiv ist doch Positiv!!!
#herzlichlichen Glückwunsch #huepf#fest#klee#huepf

Beitrag von kiddi26 20.10.10 - 11:08 Uhr

VIELEN DANK MÄDELS wenn ihr die striche seht dann bin ich schon mal beruhigt!!!!
Das wird ein wunderbarer TAG!!!!#fest#paket#herzlich#fest#verliebt#huepf#huepf#huepf

Beitrag von carochrist 20.10.10 - 11:21 Uhr

Linie ist Linie ;-)

Herzlichen Glückwunsch sag ich dazu nur #herzlich

Beitrag von mima19 20.10.10 - 13:42 Uhr

Ja das ist positiv zwar nur zart aber 2 Striche,habe gestern auch positiv getestet.

Teste in 1-2 tagen nochmal und die striche werden stärker.

Schon mal ein leise Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger

lg