Das gibts doch gar nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 20.10.10 - 11:01 Uhr

Hi!

Gester nhabe ich das hier noch geschireben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2857355&pid=18074031

Und heute wollte ich unseren Ofen lackieren und hab mal nen Test gemacht zur vorsicht. Und was ist?

der ist tatsächlich positiv.

Morgen werde ich mal den digitalen machen. Ich bin so durch den Wind.

Morgen würde unser Engel 1 Jahr alt werden! Und ich liebe ihn sooooo sehr! Ich hoffe er weiß das auch!

LG sisa1978

Beitrag von majleen 20.10.10 - 11:04 Uhr

Alles Gute.

#liebdrueck#klee

Beitrag von satansbraten82 20.10.10 - 11:05 Uhr

Ich wünsche dir alles alles gute!

#herzlich

Beitrag von jackywaldi 20.10.10 - 11:05 Uhr

Is doch super!!!
Hab auch heute getestet und finde auch das es positiv ist (Bild in VK)

Werd auch morgen nochmal testen.
Wünsch dir auch vieeeeeel Glück#winke

Beitrag von sisa1978 20.10.10 - 11:10 Uhr

Meiner ist noch was deutlicher.
Wünsch dir auch ne tolle SS!

Beitrag von daniel2011 20.10.10 - 11:06 Uhr

alles gute und eine schöne schwangerschaft:-)

Beitrag von evelie 20.10.10 - 11:09 Uhr

ich möcht dir von #herzlich alles gute wünschen!
da kommen ja einem die tränen, wenn man deine geschichte in der vk durchliest und dann noch das foto deines kleinen engels sieht...:-(

ich schick dir vieeeeeeeeeeel #klee#klee#klee#klee
damit diesemal alles gut geht...

von #herzlich
eve

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

Ich habe hier letztens so einen schönen Spruch gelesen.... leider weiß ich nicht mehr genau, wie er ging, aber dem Sinn nach war er so:

Dein kleiner Engel ist nicht gegangen.... er mußte nur noch einmal umkehren, weil er etwas wichtiges vergessen hatte! #liebdrueck

Alles Gute für Euch! #herzlich

Beitrag von sisa1978 20.10.10 - 11:13 Uhr

Der ist sooo schön!

Jetzt weine ich doch noch!

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 11:16 Uhr

Oh, nein... ich bin ein Trampeltier, tut mir leid! #liebdrueck

Jetzt steigen wir auch gleich die Tränen in die Augen!

Beitrag von sisa1978 20.10.10 - 11:17 Uhr

Nein, nein du bist kein Trampeltier, aber der Satz passt sooooo schön!

Vielen Dank!

LG Sisa1978

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 11:18 Uhr

Da bin ich froh! #blume

Beitrag von memem 20.10.10 - 11:16 Uhr

Ich weine mit dir!!!#herzlich
Ich wünsche dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sehr das alles alles gut wird und ihr euch ganz tierisch auf euer Baby freuen könnt!!#klee#klee

LG

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:23 Uhr

Super Spruch. Da habe ich gleich Gänsehaut bekommen. Besser kann mans echt nicht sagen.

Beitrag von annabella1970 20.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

so sage ich es immer wieder....ist dfrt Kopf frei .....klappt so manches....Mädels nehmt euch ein Beispiel....locker bleiben und alles ist möglich!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch und alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:17 Uhr

Oh man. Echt traurig deine Geschichte, ich muss garde echt kämpfen...

Wünsche dir von Herzen alles Gute und ne tolle Kugelzeit und ein gesundes kleines Würmchen!

#herzlichlichen Glückwunsch! Unverhofft kommt ja oft!
#huepf#klee#klee#klee#klee#klee#klee#fest#klee#klee#klee#klee#klee#huepf

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!#herzlich

LG!

Beitrag von carochrist 20.10.10 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D

Auch ich bin total durch´n Wind weil ich heute positiv getestet habe, willkommen im Ckub #rofl

Beitrag von sisa1978 20.10.10 - 11:23 Uhr

Hi!

Ich danke allen für die Lieben Worte!

Ich bin sooooo voller Angst jetzt!

Am Montag hab ich nen Termin bekommen beim FA.

Ich hoffe es wird alles gut und unser Wurm macht es sich gemütlich bei mir und wird gesund.

Egal ob Junge oder Mädchen. Das ist so egal!

Ich gehe jetzt meinen Gr0ßen von KIGA abholen!

LG sisa1978

Beitrag von heiki82 20.10.10 - 11:25 Uhr

Hier ist ja richtig hochkonjuntur..;-)
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Kugelzeit.
...PS. Dein Engel weiß mit Sicherheit, dass Du ihn lieb hast...

Beitrag von sisa1978 20.10.10 - 13:17 Uhr

Hier ist nochmal ein Foto!

http://de.tinypic.com/view.php?pic=
2ahe1s5&s=7