Utro vor 6 Tg abgesetzt, Mens kommt nicht!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von trixiz 20.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo
Langsam bin ich verunsichert#schwitz
Ich hatte am Fr einen neg. BT und das Utrogest abgesetzt. Habe also am Do abend die letzten 2x vag. genommen.
Ich habe immer noch keine Mens:-[
Hatte am So Kreuzschmerzen und ein ziehen im Bauch, dachte die Mens kommt, aber ging alles wieder weg.
Seit heute ziepen die Brüste wieder???
Die Temp ist immer noch oben... ist das normal, wie lange dauert es bei euch bis die Mens einsetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759259/539787

Lg Trixi

Beitrag von schlisi 20.10.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

bei mir kommt die Mens eigentlich immer sehr puenktlich 4 Tage nachdem ich Utro abgesetzt habe...

Warte einfach mal ab, sie wird schon kommen...

LG schlisi

Beitrag von lina006 20.10.10 - 16:58 Uhr

Bei mir hat es beim ersten Mal 3 Monate gedauert bis die Mens überhaupt kam. Danach immer sehr unregelmäßig. So nach ca. einem halben Jahr nach dem TF kamen sie dann halbwegs regelmäßig....
Keine Sorge das wird wieder...

Beitrag von majleen 20.10.10 - 11:08 Uhr

Vielleicht hats doch geklappt? Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von gwen123 20.10.10 - 11:09 Uhr

Haben die Brüste zwischendurch aufgehört zu ziepen? Ich frag nur, weil das bei mir grad der Fall ist und ich morgen teste.

Beitrag von trixiz 20.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo
Ja... ich hatte Fr noch ein wenig u. seit Sa gar nix mehr an Nebenwirkungen...
Seit heute morgen ziepen die Brüste wieder...
Temp will auch nicht runter und die typischen Menszeichen sind seit So wieder weg... alles Komisch!

Lg Trixi

Beitrag von gwen123 20.10.10 - 11:20 Uhr

Geht mir ähnlich. Da dies mein erster Zyklus mit Utro ist, frag ich lieber 2 x nach. Bin mal gespannt wegen morgen. Drücke Dir weiter die Daumen das Du doch Glück hattest.

Beitrag von trixiz 20.10.10 - 11:41 Uhr

Drück dir für morgen die Daumen#pro
Sag bescheid was rausgekommen ist OK;-)

#sonne Trixi