ich dreh noch durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 20.10.10 - 11:03 Uhr

Hi,

bin noch sehr frühschwanger ca. 6 SSW, aber ich hab seit anfang an so starke rückenschmerzen, dass ich kaum sitzen oder laufen kann.


Was hilft??? Magnesium???

Alex

Beitrag von fialein84 20.10.10 - 11:05 Uhr

Hey Flexi,

das hatte ich auch! Das sind die Kreuzbeinknochen, die sich dehnen, weicher und flexibler werden. Ob Magnesium hilft weiß ich nicht, aber Wärme tat mir immer gut!:-)

Lg Fia 20.SSW#verliebt

Beitrag von flexi 20.10.10 - 11:06 Uhr

Hi,

danke ja Wärme ios ne gute Idee, werd ich gleich mal machen und mich aus SOfa legen, bis ich meine Kleine vom Kiga abholen muss.

Alex