Test negativ, sicher?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kann das stimmen? 20.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo,
habe shcon mal gespostet das der Test 4 Tage vor NMT negativ war, heute ein Tag vor NMT ist er wieder negativ.
Letzte Mens 23.09, ungeschützter GV einziger des Monats am 04.10
Heute ZT 27. Regelmäßiger Zyklus von 26-29 Tagen.
Was meint ihr??
Danke,

LG

Beitrag von nacho2103 20.10.10 - 11:26 Uhr

Noch ist alles drin !!

Manche frauen können erst einen Pos. SST in den Häden halten,
wenn sie NMT +3 sind !!

warte einfach noch bis zum WE !! Ich weiss, wie sau schwer das ist !!

Wenn am Sa deine MENS nicht da ist, teste nochmal mit einem guten SST
Prenafix (dm). Die sind immer gut !

dann ab zum FA !! Egal, wie das Ergebniss lautet !!

Wünsche dir alles Liebe und Gute

Beitrag von seluna 20.10.10 - 11:27 Uhr

Nein, der ist nicht sicher.
Es kann sein das der Eisprung etwas später war und du noch nciht die erforderliche Menge an Hormonen im Körper hast, zudem ist dein Zyklus noch nicht um.

Beitrag von kann das stimmen 20.10.10 - 12:45 Uhr

Oh man,
ich dachte das bangen hätte ein Ende und ich könnte wieder aufatmen.
Das wäre so unpassend und blöd!!
Ging gar nicht oh man...dann muss ich wohl noch warten.

Beitrag von habe-gestern-getestet 20.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

leider nein, ich war gestern 1 tag vor nmt, und der Test war negativ. Hab heute morgen mit morgenurin getestet und der war eindeutig positiv. Es ist wohl wirklich so, dass der Test erst bei NMT einschlägt!!

Mach in ein paar tagen nochmal mit morgenurin!

LG

Beitrag von kann das stimmen 21.10.10 - 10:14 Uhr

Ohje dann muss ich wohl noch bis Sa warten.Dreh durch..!Heute oder morgen ist mein NMT