Frage wegen Auto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 20.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugeln

Welches Auto fahrt ihr denn, wenn ich 3 Kinder im großen Kindersitz habt?
Wir haben unsere 2 Jungs in einem Recaro sitzen und nun passt der Maxi Cosi nicht daneben oder dazwischen.

Wie löst ihr das Problem??

Wir fahren einen Mazda 5. Wollen aber nicht unbedingt die 3 Sitzreihe hochklappen, da sonst der Kofferaum weg ist, wenn der Kiwa drin ist.

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von jurbs 20.10.10 - 11:19 Uhr

ein Auto mit 3 Sitzen in der 2. Reihe, also keine Rückbank im eigentlichen Sinne, wie sie meiner Erinnerung nach der Mazda 5 hat!?! ... z.B. Peugeot 807, Citroen C8, Lancia Phaeton, Fiat Ulysses (die 4 sind quasi das selbe Auto von unterschiedlichen Herstellern), VW Sharan, Seat Alhambra ....

Beitrag von sternchen1407 20.10.10 - 11:28 Uhr

Also wir fahren einen VW Sharan und müssen nun auch die dritte Sitzreihe hinzuklappen. Ist bei uns das 4.Kind. Wir hatten zum Glück auch vorher keine Probleme da wir in den Sitzen integrierte Kindersitze haben. So erübrigt sich das Kindersitze kaufen.

Gruß
Christine

Beitrag von kleinerkruemmel 20.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo

willst du es wirklich einfach und bequem haben?
Für uns kommen nur der VW Bus oder der VW Caddy Maxi (fahren wir) in frage ....herrliche Autos trotz 3 sitzreihe noch Kofferraum für KIWA.

Lg Mona

Beitrag von gemababba 20.10.10 - 11:53 Uhr

Wir haben auch 3 kinder und wir haben uns damals gleich nach der Geburt einen VW Sharan gekauft ist super geräumig und wir haben noch einen Zwillingswagen da die zwei Kleinen in einem Abstand von 11,5 Monaten zur Welt kamen , den stell ich einfach rein ohne zusammen zuklappen .

Bin sehr zufrieden mit dem Auto .

Hatten vorher einen Passat Kombi aber das war echt unmöglich mit dem Auto , da wir ja auch noch einen Hund haben .

LG Jenny