+VIREN+

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami-papi10 20.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom FA, heute gibt es für euch extrem hochansteckende Viren :-D

Am 15.07.10 hatte ich in der 13.SSW einen MA&AS. Alles verleif gut, nach 29 Tagen kam die Mens. Meine FÄ meinte, braucht keine Pause zu machen, der Körper wird #schwanger wenn er es will. Gesagt getan, im 2 ÜZ positiv getestet, 2 Tage später bekam ich Blutungen, SST war dann nach 4 Tagen wieder negativ. Bin aber auch nicht zur FÄ...
Genau einen Monat später am 7.10. wieder positiv (wollte mein letzten SST verbraten ;)) Einen Tag später zur FÄ, HCG sei nicht all zu hoch bei 31, könnte Restgewebe sein #schock sollte mich auf eine AS vorbereiten. Am 12.10 war der Wert dann bei 400, die aus dem Labor haben vermerkt keine gesunde #schwanger Wert stieg anscheinend zuschnell. Zwei Tage später war der Wert dann auf 1300 und man konnte eine Fruchthöhle sehen, die aber nicht so schön aussah, war krumm... Dann ging das zittern wieder los bis heute, da wurde ich erlöst...

6.SSW (ca. 5+5) man sah den Dottersack und das Herz schlagen #verliebt wir sind so erleichtert.

Jetzt kommen die super Viren!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Ganz liebe Grüße Nicole mit Loreen #verliebt an der Hand 4 #stern chen im #herzlich en und #ei im Bauchi

Beitrag von schne82 20.10.10 - 11:25 Uhr

ui ui ui, das sind aber viele Viren. Da greif ich direkt mal zu #mampf#mampf#mampf#mampf DANKE !!!

Euch wünsche ich alles alles Gute und eine total schöne Kugelzeit!

Beitrag von mami-papi10 20.10.10 - 11:29 Uhr

Bitte :-D

Dankeschön, hoffentlich helfen sie dir...

Beitrag von asira 20.10.10 - 11:25 Uhr

Na, da hat Euer Krümelchen es ja echt spannend gemacht! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
LG
asira

Beitrag von mami-papi10 20.10.10 - 11:31 Uhr

Da hast du recht. "Der" hält uns jetzt schon auf trapp #rofl

Vielen Danke!!

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:26 Uhr

Du bekommst von mir ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlichlichen Glückwunsch, hoffe es geht alles gut und bekommst ein gesundes Baby
#huepf#klee#herzlich#fest#herzlich#klee#huepf


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#danke

Beitrag von mami-papi10 20.10.10 - 11:32 Uhr

Vielen Dank! #sonne Jetzt muss endlich auch mal alles gut gehen...

Lass es dir schmecken!

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:39 Uhr

DANN VIEL#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kenza 20.10.10 - 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich wirklich super an!!!! Tut mir leid zu hören, dass ihr sooo lange zittern musstet, aber jetzt sieht es ja super aus! Schone dich und geniesse die Schwangerschaft!

Sowas liest man immer wieder gerne! #huepf

Beitrag von mami-papi10 20.10.10 - 11:36 Uhr

#danke lieb von dir!

Meinte meine Ärztin auch, dass ich bisschen langsamer machen soll. Bei uns im Geschäft ist nur so viel los, aber werde heute Abend mal mit meinem Chef sprechen... Und unsere Hochzeit muss ich noch voll vorbeireiten, heiraten am 5.11. aber dieses Mal geht alles gut.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von sommerwind78 20.10.10 - 11:37 Uhr

Deine Frauenärztin ist eine Pfeife.

Restgewebe und HCG und Ausschabung. So ein Blödsinn.

Das bei den Ausschabungen auch mal was schief gehen kann, und man letztendlich keine Kinder mehr bekommen kann, sagen die nicht.

Oh Gott in der 5 Woche eine Fehlgeburt, gleich Ausschaben, so ein Rotz, höre ich hier so oft.

Da muß ich immer mit dem Kopfschütteln.

Dir Alles Gute, überlege dir mal ob du zu einer Hebamme gehst, wenn die Ärztin noch solche Schoten losläßt.


lg sommerwind

Beitrag von mami-papi10 20.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo Sommerwind,

ich gebe dir Recht!!! War auch schon kurz davor zu wechseln.
Sie hat sich schon zwei mal bei mir entschludigt, es ging ja zum Glück auch alles gut.

Manchmal kommt das wohl vor das Restgewebe in der GM bleibt, aber dann wären die Tests ja immer zumindest leicht positiv...

Mal schauen wie es weiter geht...

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von icewoman82de 20.10.10 - 11:41 Uhr

Huhu,


wir haben es auch geschafft :-p

#herzlich Glückwunsch von uns



YV #ei 5. Woche

Beitrag von mami-papi10 20.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

das ist ja klasse!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger


Liebe Grüße Nicole #winke

Beitrag von annie-the-pooh 20.10.10 - 12:25 Uhr

Da ist doch ebstimmt noch was für mich übrig?
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!

Beitrag von mami-papi10 20.10.10 - 12:47 Uhr

Na klar nimm so viel du magst :) :-)