IUI+15 - traue mich nicht zu testen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von casado79 20.10.10 - 11:22 Uhr


Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte am 05.10. meine 2. IUI mit Stimu (Clomifen) und Auslöserspritze - bin nun IUI+15. Laut Doc soll ich heute testen, aber ich habe mich nicht getraut! #augen

Habe nun noch für heute Abend Utrogest. Werde dann wohl morgen testen müssen! Ein BT ist für Freitag vorgesehen, aber der Doc meinte, testen Sie ruhig schon am Mittwoch selber, er hat mir einen Test mitgegeben!

Kennt Ihr das? Nachdem die 1. IUI nicht geklappt hat, bin ich ein richtiger Schisshase#augen

Für Euch Lieben gaaaaaanz viel #klee wie immer!

#winke#herzlich, Eure Casi

Beitrag von majleen 20.10.10 - 11:23 Uhr

Deine Kurve sieht ja super aus, auch wenn sie durch das Urto ja verfälscht sein kann.

Viel Glück #tasse#klee#liebdrueck#pro

Beitrag von casado79 20.10.10 - 11:27 Uhr


Hi Süße,

ja ich weiß - die Kurve ist toll, aber da kann ich ja nix drauf geben wegen Utro. Mache die Tempimessung ja einfach zur Ablenkung und gebe nicht viel drauf!

Danke fürs Glück wünschen - an Dich zurück!

Ich bin aber auch ängstlich geworden! Früher war ich immer die Coole! Aber nach drei Jahren bin ich wohl langsam mürbe#schmoll

#herzlich#liebdrueck, Casi

Beitrag von majleen 20.10.10 - 11:32 Uhr

Kann ich verstehen, aber vielleicht schleicht sich genau da das Glück ein. #klee

Beitrag von casado79 20.10.10 - 11:35 Uhr


Ich wünschte ich wäre genauso optimistisch, aber es tut gut sowas zu lesen!

Danke Dir!!!!

#klee

Beitrag von elchen81 20.10.10 - 11:26 Uhr

Ja, haben zwar keine IUI, sondern Gonal, Predalon und GV nach Plan, aber ich habe auch keine Lust zum testen. Habe morgen eh BT, denke mal werde da nachmittags hingehen, da es vormittags nicht passt. Aber wirklich Lust habe ich keine. Irgendwie möchte ich das Ergebnis hinauszögern, glaube nämlich nicht das es geklappt hat. Habe Montag mit nem 10er Negativ getestet, aber das heißt ja noch gar nichts. Und nun traue ich mich einfach nicht. Tests habe ich aber noch zuhause.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Gruß Ela#klee

Beitrag von casado79 20.10.10 - 11:30 Uhr


Hallo Ela,

Du hast es auf den Punkt gebracht! Ich möchte auch das Ergebnis hinauszögern!

Ich glaube auch nicht mehr an Wunder!!! Du hast ja immerhin schon einen Test gewagt, war warscheinlich etwas verfrüht #nanana

Ich wünsche Dir ebenfalls von ganzem Herzen viel #klee, denke ich werde von Dir lesen im Forum, wenn das Ergebnis vom BT vorliegt!

#herzlich#winke, Casi

Beitrag von baer1 20.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo Casi,

kann Dich gut verstehen - aber ich würde spätestens morgen an Stelle testen....diese Ungewissheit macht ein doch auch fertig....

Ich habe heute morgen zwar positiv getestet, aber das hätte ich mir sparen können .... da es wohl noch von der Spritze kommt...

Heute abend zwischen 16/17Uhr bin ich schlauer....

LG
Baer

P.S. Aber vielleicht läuten wir ja auch mal wieder ne Positivwelle ein :-)

Beitrag von casado79 20.10.10 - 11:38 Uhr


Hallo Bear!

Lange nichts mehr von Dir gelesen! Wie weit bist Du denn und wann hattest Du die letzte Spritze?

Ich würde es Dir soooo wünschen! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Meld Dich bitte, wenn Du Gewissheit hast! Werde dann morgen mal testen! Fühle mich wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird! #schein

#herzlich, Deine Casi

Beitrag von baer1 20.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo Casi,

bin heute TF+14 - nach meiner Kryo....ich mußte dreimal nachspritzen (gesamt 15000 Einheiten) - das letzte mal vor 10 Tagen -

Danke Dir - ich wünsche es Dir auch und drücke ganz feste die Daumen #klee #pro #klee

Das schaffst Du schon - was hast Du denn für einen Test für morgen? Am besten finde ich den Clearblue - da sieht man es schwarz auf weiß - und muß da nichts in die zweite Linie interpretieren.

Also Daumen sind gedrückt #klee

LG #herzlich
Baer

Beitrag von casado79 20.10.10 - 13:19 Uhr


Oh 10 Tage? Schwierig! Könnte aber knapp sein und dennoch richtig postiv! Hoffe erstmal weiter! Finde es hört sich gut an! Mein Doc sagte mir 12 Tage nach der Predalonspritze ist der Test sicher!

Hast ja nachher Dein Ergebnis! Oh, wäre das ein Traum!
#klee#klee#klee#klee

Ich habe einen Test von meinem Arzt bekommen. Da steht drauf: anwendbar 10 Tage nach einer möglichen Empfängnis - ist aber ein 20er.

Meld Dich bitte, habe ein gutes Gefühl bei Dir!!!!

#herzlich