Der erste Lichtblick...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schlisi 20.10.10 - 11:23 Uhr

Ich habe es ENDLICH geschafft die richtige Person in der KiWu zu finden. Es hat mich eine Aerztin aus der KiWu-Klinik zurueckgerufen und sie hat mich zu sich bestellt in ihre Abteilung fuer "wiederholte Fehlgeburten"...

Mensch, ich bin soooo froh, dass es nun endlich mal vorwaerts geht.

Hier in Italien ist das wirklich mehr als schwierig.

LG schlisi



Beitrag von miniplacebo 20.10.10 - 11:53 Uhr

Oh je, das glaube ich , dass das schwierig ist!

Ich wünche Dir gute Gespräche und Lösungen!

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jada1983 20.10.10 - 13:47 Uhr

Das freut mich für dich. Ich hoffe, sie kann dir helfen.

Wünsch dir viel #klee und ich hoffe wir lesen noch was voneinander.

#winke