Hab entlich mal meine 3D Bilder eingestellt wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockylee 20.10.10 - 11:24 Uhr

meine 3D bilder sind noch aus der 23 Ssw und das normale Bild ist aus der 26 ssw am 5.10 wurde unser Krümel gequtet und wir bekommen ein Mädchen.

Wer möchte kann mir auch gerne seine 3D Bilder zeigen :-) Ich freue mich über jede Antwort.

Den rest von Euch wünsche ich noch einen schönen Tag :-)

Beitrag von rebecca26 20.10.10 - 11:25 Uhr

huhu
hab 3+4d in der vk
glg
rebecca

Beitrag von sabriina 20.10.10 - 11:44 Uhr

hab auch 3D bilder in der VK
aber von ende 30 woche...

deine find ich aber auch richtig niedlich :-)

Beitrag von nanunana79 20.10.10 - 13:06 Uhr

Hey,

das sind wirklich sehr schöne Bilder von Deiner Kleinen.

alles Gute noch weiterhin