Neuer Zyklus- neues Haar ;o) Silopo'chen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von memem 20.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo zusammen,

so, zum neuen Zyklus habe ich mir einfach mal die ollen Zöppe abgeschnitten und fühle mich gleich viiiiieel frischer :-D

Jetzt hoffe ich nur, daß ich meinen Mann endlich endgültig davon überzeugen kann das es eine ganz tolle Idee ist nochmal ein Kind zu bekommen....
Sonst seh ich in ein paar Monaten aus wie Dolph Lundgren #schock

LG #winke

Beitrag von casado79 20.10.10 - 11:33 Uhr


Danke - das ist ja köstlich

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

I#herzlich lustige SILOPOs

#winke Casi